Frage von nuScHelMUschEll, 19

Wo liegt der Unterschied zwischen dem "place de la bourse" und dem "mirior d'eau"?

Hallo, ich schreibe morgen eine Arbeit über das in Frankreich liegende Bordeaux und habe da diese zwei Namen gefunden. Ich habe zwar schon das Gefühl überall nachgeguckt zu haben, aber trotzdem finde ich keinen Unterschied zwischen den beiden. Gibt es einen Unterschied?

Antwort
von achwiegutdass, 6

Ja, es gibt einen sehr großen Unterschied:

Place de la Bourse ist ein Platz aus dem 18. Jahrhundert. Den Miroir d'eau (= Wasserspiegel) gibt es erst seit 2006...

Beide liegen sich gegenüber, und der Place de la Bourse spiegelt sich im Miroir d'eau wider.

Antwort
von C0r3bl00d, 12

da gibts keinen unterschied das ist das gleiche. 

so wie.... vater und papa

oder silber und Ag

Kommentar von achwiegutdass ,

Das ist blanker Schwachsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten