Also es kommt wirklich auf das Alter darauf an. Nehmen wir mal an, die Frau ist noch Jungfrau, dann würde sie ,denke ich mal, zu dem Typen, der süß ist, tendieren. Obwohl, ich finde auch die einen oder anderen Typen sexy. Ich denke mal, das kommt auch auf die Frau drauf an. Denn süß kann auch der Charakter sein. Ein Bekannter von mir sagt auch dauernd, ich bin voll süß (=Charakter) und ich sage das auch zu ihm. Was hißt das denn bei einem typen? Er hat ein Sipack und ist selbstverständlich sexy, aber ich lege lieber auf den Charakter wert. Denn sein Aussehen stimmt schon mal ;) Aber ich achte eher auf das Gesicht. Er kann auch ein Bäuchlein haben, was zwra nicht so super ist, aber das Gesicht muss stimmen.

Der süße Mann kann ein Freund werden,
der andere der Partner! ;-)
WOS!!! was'n blödsinn! die meisten die etwas hirn haben, entscheiden sich weder aufgrund von Süß noch aufgrund von sexy für jemand, sondern was der eben im kopf hat.
Maximus40 am 20. Mai 2009 08:32 Aber Hirn muss weder süß noch sexy aussehen! ;-) Und darum ging es ja zunächst in der Frage! :-)))

süß = grün hinter den Ohren sexy = ab ins Bett
also wer süß kann auch eines Tages sexy sein ?
evtl.

Ich finde z.B. Hamster süß, sind sie deswegen auch sexy??

sexy er ist heiß und sie will undbedingt mit ihm schlafen!
Süß naja sie will nicht mit ihm schlafen aber er ist eben süß ;)