Frage von Amuny, 83

Wo liegt der Unterschied bei den TipicoHier Apps?

Da ich jetzt zur EM mit Sportwetten anfangen will und mich für den Anbieter Tipico entschieden habe, wollte ich mir auch die App herunterladen. Es gibt aber 2 verschiedene Apps, die in der Beschreibung aber gleich sind.

Könnt ihr mir sagen, wo der Unterschied zwischen "Tipico Classic" und "Tipico Sports" liegt?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuffaloPhil, 48

Hallo,

die klassische Tipico-App ist die altbewehrte App, die es schon seit einigen Jahren gibt. Die andere App ist die neue. Die gibt es seit Herbst letzten Jahres. Da viele die alte Version gewohnt sind, bietet Tipico die Klassische App weiterhin an. Du kannst dir beide herunterladen und dich dann für diejenige entscheiden, die dir besser passt. Die alte Version ist dabei übersichtlicher und die neue hat halt neue Features.

VG

Antwort
von JackpotJacks, 62

Den genauen Unterschied kann ich dir spontan leider auch nicht nennen.

Die Tipico Classic App ist die App, die jahrelang als einzige Option angeboten wurde.

Irgendwann wurde in Form eines Updates eine neue, überarbeitete Version herausgebracht.

Da diese Version aber scheinbar zu diversen Problemen bei manchen Nutzern geführt hat, bietet Tipico zusätzlich nun wieder die alte App als Classic Version an.

Hast du ein recht neues Handy, lade dir einfach die neue Version herunter. Solltest du damit Probleme haben, greif zu der Classic Variante. Falsch kannst du mit beiden definitiv nichts machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten