Frage von jackjack1995, 56

Wo liegt der Schmerz bei einer Gehirnerschütterung?

Wo liegt der Schmerz bei einer Gehirnerschütterung? Liegen die Kopfschmerzen dann am Hinterkopf oder vorne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobrosQuestion, 42

Soweit ich weiß ist das Grundlegend die Übelkeit, die auf eine Gehirnerschütterung hinweist. Schmerzen in dem Sinne hat man da, wo man mit dem Kopf aufgekommen ist.

Antwort
von Bluekiller, 45

Wenn man eine hat macht man sich darüber keine Gedanken^^ Ich hab mal einen kompletten Tag vergessen und hatte Leichtes Schädelhirntrauma
Bei einer Gehirnerschütterung tut einem einfach der Kopf weh und einem ist kotzübel^^