Frage von CalvinDO1, 116

wo liegt der durchschnitt bei 14 jährigen im luftanhalten im ruhezustand überwasser? und wie lange könnt ihr die Luft anhalten? bitte mit Alter, danke schonmal?

wo liegt der durchschnitt bei 14 jährigen im luftanhalten im ruhezustand überwasser? und wie lange könnt ihr die Luft anhalten? bitte mit Alter, danke schonmal im vorraus ;). konnte leider bis jetzt nur den durchschnitt bei erwachsenen finden. mein rekord liegt bei 2 minuten 33 sekunden (153 sek.) ich vermute das ist überdurchschnittlich. Ich bin 14 jahre alt und männlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 86
unter 60 sekunden

Genau gesagt 46 Sekunden! (Ich bin aber gerade in einem stickigen Zimmer)Im Sommer an der Frischen Luft habe ich 60 Sekunden geschafft.

(Ich bin 16)

Kommentar von CalvinDO1 ,

Ah vielen dank. welches geschlecht?

Kommentar von mexelrinoh ,

Leon klingt für mich doch eher männlich .

Kommentar von Leon5000 ,

Ja männlich :)

Kommentar von CalvinDO1 ,

Sorry ich war als ich die Frage gestellt habe an meinem Alter ipad, da kann ich die Namen manchmal nicht sehen

Antwort
von janix99, 81
unter 60 sekunden

Das würde ich zumindest schätzen :) 

Aber übertreib nicht, ab 3 Minuten wird es kritisch für die Gesundheit! 

Kommentar von CalvinDO1 ,

Ok werde ich beachten, dankeschön

Antwort
von Unknownugh, 69

Ich schaffe 16 sekunden, 14 jahre alt

Kommentar von CalvinDO1 ,

Ok vielen Dank 

Antwort
von Minarity, 67

4 Sekunden

Kommentar von CalvinDO1 ,

ist das ernst gemeint? wie alt bist du? und danke für die antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten