Frage von BetterInStereo, 4

Wo liegt das Problem bei pokèmon?

Wollte vorhin pokèmon Go spielen, da kam erst eine Meldung das ich mich nicht anmelden kann... Als ich das Spiel erneut runtergeladen habe kommt nun die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" Was könnte die Ursache sein ?

Antwort
von Xaero, 1

Ist meistens die Meldung wenn man gebannt wurde. Bot verwendet? account gekauft? Ist das ein Pokeclub account?

Kommentar von BetterInStereo ,

Nein ich halte nix von bots, hacks oder cheats bin ein ehrlicher Spieler und habe sogar Geld investiert für Rauch und Glückseier, bin auch gerade mal Level 13 da ich nicht ganz so oft spiele.. Deswegen wundert mich das ganze ja... Nein Googlekonto :)

Kommentar von Xaero ,

Ok, dann kann es durchaus ein Anmeldeproblem sein. Gab es in letzer Zeit öfters. Ich würde einfach mal bis Morgen warten bevor du den Support kontaktierst, die brauchen im normalfall lange... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten