Frage von JrLerny, 52

Wo liegt das Problem an meinem Steam Account?

Hallo,

gerade wollte ich mich anmelden und dann kam diese Nachricht:

Steam-Supportbenachrichtigung für XY - 22. Februar Dieser Account scheint in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein.

Der Steam-Support hat diesen Account markiert, möglicherweise in betrügerische Aktivitäten verwickelt zu sein. Bitte kontaktieren Sie den Steam-Support, damit wir Ihnen helfen können.

Dieser Account wird nur über eingeschränkte Funktionalität verfügen, bis das Problem geklärt wurde.

Kaufen, Schenken, Handeln, Kaufen und Verkaufen von Artikeln am Communitymarkt sowie die Produktschlüsselaktivierung wurden deaktiviert.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie hier: Steam-Nutzungsbedingungen.

Hatte jemand diese Nachricht auch Schonmal und könnte mir helfen?

PS:Bei der Support Seite finde ich nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 40

du sollst dich an den support wenden d.h. Kontaktieren nicht in den support seiten lesen.

und da wird dir nur der support helfen können viel glück.

Antwort
von DerSchokokeks64, 33

Naja, entweder du hast etwas getan das nicht ganz den Regeln entsprach oder jemand anderes hatte dein Passwort. Also
1) Passwort ändern, auch vom Mail- Postfach
2) Support kontaktieren und fragen wo genau das Problem liegt https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=1223-QROC-4460&l=german