Frage von SkyBuliHD1, 32

Wo liegt das Problem an meinem S3?

Ich habe ein problem mit mein Handy! So Ich habe ein S3 und ist runtergefallen und hat nur Paar kleine kratzer aber die nicht aufälig sind! Lautstärke gehen, Ton kommt, Alles geht wenn ich das Handy Auflade geht das auch dann kommt oben ein Blauer Punkt. Alles geht und wenn ich mein Bildschirm berühre kommt Ton heraus! ausser ein problem habe ich es zeigt kein Bild! bei mein Bildschirm so jetzt ist die Frage liegt es an das Display, oder muss ich von drine das Glas auswechsel weil display ist kein groß schaden. aber liegt das jetzt an das Glas von drine und wie viel kostet das zum Reparieren Glaswechsel woran liegt das jetzt?????

Antwort
von SMS170412, 18

Hallo, ich denke es ist ein pixelriss. Hatte das bei meinem alten Handy auch.. Das kann bei einer Reparatur schon teuer werden, den genauen Preis kann ich dir leider nicht sagen. Liebe Grüße ☺

Antwort
von ZZzockerZZ, 8

Du hast jetzt schon 8 mal die Frage gestellt

Kommentar von SkyBuliHD1 ,

Weil keiner mir Hilfsbereite Antworten gegeben haben! 

Kommentar von illerchillerYT ,

dann hör auf zu fragen!

Kommentar von ZZzockerZZ ,

Dein display ist vom Sturz aus beschädigt worden!,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten