Frage von TheChoosen0ne, 25

Wo liegt das Nieblungen Gold alles?

Ich und en Kumpel haben schon Karten undso gesammelt aber wo finden wir das? wäre schade um den ganzen schatz wenn man selbst wenig hat

Antwort
von VisionDativ, 11

Der liegt am Grunde des Rheins bei Worms.

Aber der Hort ist mit einem Fluch beladen, also lieber nicht auf Tauchgang gehen....

Antwort
von Chumacera, 20

Wenn es das Niebelungen-Gold denn tatsächlich geben sollte, liegt das irgendwo im Rhein verstreut.

Kommentar von Kandahar ,

Wenn es diesen Schatz tatsächlich geben sollte, dann liegt er irgendwo an Land. Denn der Rhein hatte zu der damaligen Zeit einen völlig anderen Verlauf.

Kommentar von Chumacera ,

Bei uns gibt es viele Altrheinarme in der Gegend. Wir haben auch schon vermutet, dass er da liegen könnte. Vielleicht finden wir ja mal zufällig was beim Spazierengehen. :)

Antwort
von Reisekoffer3a, 15

.....da suchen schon Millionen andere danach, doch wahrscheinlich werden

sie ihn nie finden (Sage ! )

Antwort
von Kandahar, 16

Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben lang nach dem Schatz gesucht haben oder noch suchen.

Ich denke, dass dieser Schatz ein Mythos ist.

Kommentar von TheChoosen0ne ,

und das bernsteinzimmer?????

Kommentar von Kandahar ,

Das Bernsteinzimmer existierte wirklich. Davon gibt es ja sogar Bildmaterial. Wo es aber versteckt wurde, weiß ich natürlich nicht.

Kommentar von Chumacera ,

Wenn du unbedingt Geld brauchst, spiel lieber Lotto. Es ist wahrscheinlicher, da etwas zu gewinnen, als den Niebelungen-Schatz oder das Bernsteinzimmer zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten