Wo liegt auf diesem Bild der Fehler?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Fehler ist ganz offensichtlich guckst du auf der Höhe 39000ft zeigt sie an und im negativen Bereich des Horizontes steht 1920ft das sozusagen der Flieger auf 1920ft ist obwohl die andere Höhe sagt 39000ft anzeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist m.E. richtig, dass der Fehler die Radiohöhenanzeige von 1980 Fuß ist.

Aber: theoretisch kann das sogar passieren: wenn man exakt übereinander fliegt und sich sehr langsam überholt, dann hat man manchmal eine Radiohöhenanzeige, da der Radiohöhenmesser unter 2500 Fuß die Höhe anzeigt. Im Falle dieses Bildes wäre das andere Flugzeug also 2000 Fuß unter dir, allerdings minimal rechts, da dein Flugzeug leicht nach links gerollt ist.

Das passiert aber wirklich selten, z.B. beim Überflug über den Atlantik, wenn man mit sehr ähnlicher Geschwindigkeit auf exakt denselben Routen fliegt. 

Also kurz: ich glaube, der Fehler soll die Zahl 1980 sein, theoretisch kann das aber genau so passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht die Skala rechts neben dem orange blauen, kenn den Fachbegriff nicht. Da ist irgendwie von oben nach unten 39400, 39200, 39000, 39800 das kommt mir seltsam vor. Aber ich kenn mich damit aich nicht do wirklich aus hab das zwar früher öfter jetzt aber schon lange nicht mehr gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steinpilzchen
30.03.2016, 18:27

mist verlesen ignorier diese Antwort einfach

0

Der Fehler ist recht offensichtlich.

Wie gut kennst du dich mit Flugzeugen aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasperRuiz
30.03.2016, 18:21

Eigentlich fast gar nicht, aber es ist verdammt wichtig, das ich die Antwort bekomme :(

0
Kommentar von JasperRuiz
30.03.2016, 18:32

Vielen vielen Dank für die Erklärung :)

1

Vielleicht " SPD " ist dass ein Spiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlyRic
30.03.2016, 18:25

Warum bitte soll "SPD" auf ein Spiel hindeuten? Es steht für "Speed", einfach damit es gesagt ist...

0
Kommentar von MERCfan
30.03.2016, 19:11

Oder Sozialdemokratische Partei Deutschlands... ;-)

1
Kommentar von FlyRic
31.03.2016, 06:58

Klar, die SPD ist im Cockpit immer vertreten ;) Solange da ned AfD steht, wärs ja noch erträglich^^

0