Frage von sophysofteis, 18

Wo liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Original What is love von haddaway und dem Cover von Lost frequencis, Zu welchem Genre gehören die beiden?

Vergleich bezogen auf folgende Elemente: Melodik, Rhythmik, Harmonik, Instrumentation, Besetzung, Funktion, Raum, Interpret, Form, epochale Stilfrage

Antwort
von 25IWA24, 9

Hast du dir beide Lieder schonma angehört? Oder wozu die Frage?

Kommentar von sophysofteis ,

es ging mir um musikalisches fachwissen, das es anders klingt weiß ich auch, bist wohl ein ganz schlauer :D

Kommentar von 25IWA24 ,

Ich weiß nicht was man da antworten soll :D, die Unterschiede höhrt ja jeder (andere Instrumente, Stimme, Soundeffekte und vielleicht eine andere Tonlage) sonst ist der Rest gleich.

Antwort
von Hikez, 8

Hast du dir die Lieder schon mal angehört? Ich denke, danach kann man selbst als Laie gewisse Unterschiede erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community