Frage von ppaulincheee, 19

Wo liegen die Unterschiede zwischen iPhone 6 und 6Plus?

hallo ich überlege mir ein iPhone zuzulegen und da ich bisher immer auf der Android Schiene unterwegs war, ich aber gesehen habe, dass das iPhone schöne viele Features hat und die Handhabung auch ultraleicht ist, möchte ich es einmal damit probieren. Dass das 6Plus deutlich größer ist, weiß ich bereits. Aber wo liegen sonst die nennenswerten Unterschiede? Kann man das 6Plus eigentlich auch mit so einem Stift bedienen wie die Tablets quasi? Weil das wäre dann perfekt, da ich mir ein Tablet dann nicht auch noch extra anschaffen müsste :)

Antwort
von nniikkoollaauus, 19

Größerer Akku, optische Bildstabilisierung, Betriebssystem nutzt die Größe gut aus (landscape im homescreen, zwei Spalten Ansicht in Nachrichten, Mails, und Einstellungen)

Antwort
von Vyled, 12

Das 6+ ist einfach nur minimal Leistungsstärker und eben größer. Sprich zum Videos gucken oder so besser aber meiner Meinung nach einfach blöder zu transportieren. Außerdem gehts halt schneller kaputt, wenn es dann mal runterfällt. 

Kommentar von nniikkoollaauus ,

0,8" ist nicht minimal

Kommentar von Vyled ,

Ich rede ja auch von der Leistung. Nicht von der Größe, sonst hätte ich nicht geschrieben "minimal Leistungsstärker"

Kommentar von nniikkoollaauus ,

Wieso sollte es schneller kappst gehen wenns runterfällt.
Das macht keinen Sinn

Kommentar von Vyled ,

Physik gehabt?
Mehr Aufprallfläche usw, dadurch kanns eben schneller kaputt gehen als eins, was nicht so viel Fläche hat.

Antwort
von Anonymouse6, 14

http://www.apple.com/at/iphone/compare/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community