Frage von Chrisy2003, 36

Wo liegen die Tropische Zone?

Hallo, wisst ihr wo die tropische Zone liegt?Ich habe im Internet gesucht aber ich finde nichts und keiner kann mir die Frage beantworten. Schonmal Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MelodyWing, 24

Die Tropen liegen rund um den Äquator. Wenn du in Google Bilder "Tropen" eingibst, wirst du sicher Bilder finden, auf denen der betroffene Bereich markiert ist.

Antwort
von ShadowHow, 25

Vielleicht solltest du noch einmal suchen, da findet man echt leicht etwas.

Antwort
von 12EllaBella34, 14

Die Tropen bilden den Bereich zwischen den beiden Wendekreisen, also zwischen 23,5 nördlicher und 23,5 südlicher Breite.

Antwort
von LoveRuhrpott, 22

Schau mal hier http://www.unser-planet-erde.de/klimazonen/tropische-zone.php

Antwort
von Simisu, 16

Ernsthaft?!?

Man kann gar nicht nichts finden, da stolperst du ja direkt drüber!