Wo liegen die optischen Unterschiede zwischen normalen Benzern und AMG Modellen (Exterieur)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

AMG ist eigentlich eine Motorfirma, Ein Mercedes AMG hat also einen Motor der nicht von Mercedes sondern von AMG hergestellt wurde
AMG Motoren können wirklich viel Kraft haben, Google mal nach einem Pagani Zonda, das ist ein Sportwagen der mehr als eine Millionen kostet, in so einem ist auch ein AMG Motor verbaut

Mercedes AMG Fahrzeuge sind also leistungsstärker als gewöhnliche Mercedes, außerdem bekommt man z.B eine Sport statt Straßenoptik (z.B ein Auspuff der Sportlicher aussieht)

Doch eins ist zu beachten! Es gibt echte Mercedes AMG Fahrzeuge und es gibt welche die nur ein AMG Sportpaket haben (also nur Optik-Upgrades)
Also nicht direkt auf das Wort AMG aufspringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnieParker65
05.10.2016, 14:20

Das beantwortet meine Frage null. Alles was da steht wusste ich schon. Ich rede ausschließlich vom exterieur

0

Auf den Felgen steht AMG, auch auf den Bremsen und die Front + Seitenschweller sehen besser aus, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonnieParker65
04.10.2016, 23:44

Was ist an der Front genau anders ?

0
Kommentar von NMirR
04.10.2016, 23:46

größere Lufteinlässe, Spoiler reicht weiter herunter, also generell sportlicheres Design

0

Zierleisten an Karosserie, Felgen usw

AMG Schriftzug am Heck und auf dem Motor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auspuffanlage, Schürzen, Felgen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung