gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo liegen die grössten Unterschiede zwischen der deutschen und böhmischen Küche???

gefragt von gernot am 12.12.2007 um 13:45 Uhr

Meine Großmuttr, damals geflüchtet schwärmt immer von böhmischen Gerichten, die sich in meinen Augen kaum von deutschen Gerichten zu unterscheiden scheinen. Wo liegen denn die Hauptunterschiede, oder sind die Esskulturen sehr ähnlich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kochen (9833)
Unterschiede (130)
böhmische Küche (20)