Frage von albezzi, 47

Wo liegen Australien und Neuseeland?

Antwort
von Lucca1801, 26

Neuseeland : Rechts unten hinter Australien. In der Nähe von Tasmanien, im Indischem Ozean.
LG

Antwort
von Lucca1801, 31

Australien : Neben Indonesien, in der Nähe von China. Im Indischem Ozean.
LG

Kommentar von albezzi ,

Vielen Dank echt hilfreich :)

Kommentar von Lachlan ,

Oh je, da hat sich aber jemand schwer vertan mit dem Finger auf der Landkarte, wenn er NZ in die Nähe von China setzt. Aua ;)

Kommentar von Lucca1801 ,

Wenn du NZ den indischen Ozean meinst, dann hast du dich schwer vertan denn China in neben dem Ind. Oze.
LG

Antwort
von Lachlan, 6

Ein Blick auf den Globus oder in den Atlas und Dir wird geholfen. Oder versuchs mit der Weltkarte im Internet, z. B. google maps Viel Erfolg. ;)

Antwort
von michamama, 26

nimm einen (Welt-)Atlas und schau nach

Australien und Neuseeland liegen auf der Weltkarte ganz weit rechts im Osten

Kommentar von albezzi ,

Ja wahrscheinlich hab ich einen Atlas hier aber danke für die Antwort schon hilfreich (:

Kommentar von rukkk ,

nimm doch einfach google maps

Kommentar von albezzi ,

Ja, wusste aber nicht wie ich's formulieren sollte 👍🏻

Kommentar von fiwaldi ,

So können nur Europäer denken. Bei mir liegt es ganz weit links im Westen

Antwort
von Yodafone, 10

mitten im Wasser

Antwort
von Malte259, 23

Der große Klecks unten rechts auf der Karte zwischen Indien und der Antarktis, das ist Australien und irgenwo rechts davon liegt ein kleines Würmchen Namens Neuseeland . Und das nächstemal google Maps fragen ok? ;D

Kommentar von Malte259 ,

;D

Kommentar von albezzi ,

Echt lustig. Wäre ja nicht selber drauf gekommen. Ich weis wo beide liegen aber kann das halt nicht so gut beschreiben und ich habe das gebraucht um eine Hausaufgabenfrage zu beantworten und bei so nem unnötigen Kommentar hättest du auch garnicht antworten können, aber ok 👌🏻

Kommentar von Malte259 ,

Ich hab mich jetzt nicht über dich lustig gemacht. Sorry tut mir echt leid. Wer aber die Frage unpräzise stellt bekommt leider auch manchmal ne unpräzise Antwort. Hättest du jetzt geschrieben. Brauche ne Lagebeschreibung für die Schule hätte ich eben meinen Atlas aufgeschlagen und dir die genauen Koordinaten gesagt. Ganz doll sorry.

Kommentar von Malte259 ,

ca. 140 Grad Osten und 20 Grad Süden Australien. Neuseeland zwischen 140und 160 Grad Osten und auf 40 Grad Süden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten