Frage von niklvz, 52

Wo lieg das Problem bei meiner Speichernutzung vom iPhone?

Hallo, ich habe ein iPhone 5c mit 8GB und habe folgendes Problem. Unter Einstellungen > Allgemein > Speicher- & iCloud-Nutzung wird bei mir angezeigt, dass ich 0 Byte verfügbar habe und 5 GB nutze. Wenn ich dann auf "Speicher verwalten" gehe und die dort angezeigten Apps mit ihrem benötigten Speicherplatz zusammenrechne, komme ich ungefähr auf 1,5 GB. Wie kann das sein, dass ich dann 0 Byte zur Verfügung habe, obwohl ich nur 1,5 GB nutze und wie kann ich dieses Problem lösen? Danke im Vorraus.

Antwort
von BlaueGiraffe, 13

Du hast den speicher "Anderes" belegt diesen kannst du nur löschen durch ein zurücksetzen deines iphones , mach ein backup über itunes und setze dein Iphone zurück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten