Frage von HIsssssi, 92

Wo lieben mehr Frauen angefässt zu werden auf der oberen vorderen Seite ,oder auf der unteren Seite hintern?

Interessant:......Für mich

Antwort
von Khaliza92, 65

Auf der vorderen unteren Seite von der Querdiagonalen aus gesehen. Bei weniger Frauen ist es jedoch anders herum. Viel Spaß :)

Kommentar von HIsssssi ,

Danke.

Antwort
von MaSiReMa, 49

Keine Frau will von jemanden "angefäßt" werden, der sich nicht ordentlich artikulieren kann!

;o)

Antwort
von lohne, 33

Fremde Frauen mögen es nicht von fremden Männern abgefasst zu werden, weder vorne noch hinten.

Antwort
von Jejeh, 48

An der Hüfte selbst. Wenn er die Hände auf die hüftknochen legt und dann zu sich zieht.

Antwort
von AntwortMarkus, 30

Unsinnige  nicht zu beantwortende  Frage. Eine Frau, so munkelt man, ist ein Lebewesen und ganz individuell, so dass es kein Handbuch  gibt. Kauf dir ne Sexpuppe. 

Antwort
von jowena, 50

Kommt ganz auf die Frau und auf dein Verhältnis zu ihr an, wir sind nicht alle gleich ;-)

Ich denke aber an den Brüsten angefasst zu werden ist viel intimer als am Po. Kommt halt ganz auf die Situation an. Und von "fremden" oder irgendwelchen Männern werde ich sowieso nicht gerne angefasst. Schon gar nicht an Brust und Po. ;-)

Antwort
von sabbelist, 59

Wir Frauen lieben es überall und nicht nur an zwei Stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community