Frage von CrazyCupcacke, 61

Wo Leute (Jungs) kennenlernen als Mädchen?

Hey Community.

ich weiß, die Frage ist etwas blöd, aber vielleicht wisst ihr ja Rat. Und zwar ist meine Frage, wo man als Mädchen (17 Jahre) in Niedersachsen (genauen Ort will ich nicht nennen) am besten Leute bez Jungs kennenlernen kann?

Ich weiß, oft kommt das zufällig durch andere Freunde, Veranstaltungen etc. . Jedoch sind meine Freunde alle ziemliche stubenhocker, haben keine Zeit oder wohnen weiter weg, sodass es schon mal relativ schwer ist. Und dann werde ich generell auch schnell als Kumpel gesehen, was ich nicht verstehe... Oder die Personen betrachten einen als Notlösung oder sonst was. Das finde ich echt traurig.

Deshalb die Frage. Tipps wären auch super, wie man es verhindern kann gleich als Kumpel gesehen zu werden.

Danke im Vorraus

Antwort
von Nayes2020, 41

Bzg kumpeltyp:

Vielleicht mehr die weibliche Seite zeigen. Selbst wenn du gerne zockst und sport magst lass sowas am Anfang weg. 

Damit du keine notlösung bist:niemals verzweifelt wirken. Und leicht zu haben. Zeige einfach klasse und etwas Niveau und keiner kommt dann auf den  Idee.

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Eigentlich habe ich gemischte Interessen. Keine die mich eigentlich sofort in die Schublade stecken würden...

Und ich hoffe doch sehr ich komme nicht verzweifelt rüber^^ ich möchte wenn ich Leute kennenlerne auch nie direkt in diese Richtung, sondern erstmal die Person kennenlernen. Manchmal kommt man so ja auch zu ganz einfachen, aber wichtigen Freundschaften 

Kommentar von assasine155 ,

warum hast du eigentlich genau nach Niedersachsen gefragt is ja net so als würde es in anderen Bundesländern anders sein oder hab ich was verpasst?

Antwort
von assasine155, 7

Dann geh halt ma nen bisschen raus , spätestens wenn ein junge hört das du zockst springt er bestimmt gleich drauf an :D jetzt ohne spaß die meisten jungs zocken in so nem alter ich auch ( männlich und 17) :D

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Ja vielleicht werde ich das machen. Gerade jetzt, wo Pokémon Go draußen ist, sollte man sicher schnell Leute finden, die es auch spielen und vielleicht kommt man ins Gespräch :,D

Kommentar von assasine155 ,

Ja das wär mir nicht eingefallen mit pokemon go ^^ gute idee

Kommentar von assasine155 ,

außerdem hat er dann vlt ein pc und er wird dir bestimmt ma anbieten bei ihm zu zocken oder so :D ich hätte mich auch angeboten wenn ich in niedersachen wohnen würde ^^

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Haha danke^^

Mensch, das ist aber nett von dir :,D 

Antwort
von nordseekrabbe46, 16

ab 16 kannst Du Dich da anmelden, klar sind da auch Fakes unterwegs, also Männer die sich für Frauen ausgeben oder auch umgekehrt, und man sollte keine Fotos versenden, ich habe da schon viele nette Leute kennen gelernt war sogar schon mit einer älteren im Urlaub - ohne Sex, denn das ist nicht das wichtigste, Freundschaften sind genau so wichtig

Berndt

Antwort
von BlauerSitzsack, 19

Geh in eine Disco und laber einen süßen Typen an, flirte mit ihm.

Antwort
von EinNachtfuchs, 25

Also ganz ehrlich: Beim zocken. Jungs in dem Alter sind nur am zocken. Zumindest wars bei mir so.

Und das sind nicht nur alles dicke Muttersöhnchen, da sind n paar Hübsche dabei. ;)

Kommentar von CrazyCupcacke ,

Ich habe leider keinen PC der dafür geeignet wäre und eine Konsole auch nicht. Geht also nicht. Und wie würde das funktionieren?🤔

Kommentar von EinNachtfuchs ,

Auch schwache PC's können inzwischen WoW oder LoL wuppen. WoW ist vermutlich geeigneter für Mädchen.

Kommentar von Toxyko ,

hahaha sie kann mich gerne auf steam adden xD

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Schnapp sie dir du Hengst.

Antwort
von nordseekrabbe46, 9

ich habe bei freenet in der Community viele Leute kennen gelernt, bin da immer noch, ist kostenlos, ww.freenet.de  ein paar daten eingeben und los gehts man kann über Profilsuche Alter und Bundesland eingeben und schon sieht man die Profile teilweise sogar mit Foto, falls Du Fragen hast melde Dich

Berndt

Kommentar von CrazyCupcacke ,

So online Seiten sind doch oft erst für ältere und stecken teilweise voller Betrüger (usw.), oder nicht?

Antwort
von molly116msp, 7

Lovoo

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community