Frage von xxnekogirlxx, 163

Wo Lesbische Freundin kennenlernen?

Hallo :3 Ich bin 14 jahre alt und habe bis jetzt noch keine wirklichen Erfahrungen mit Mädchen hätte ich aber gern..ich hatte 5 Monate eine fernbeziehung mit einem Mädchen doch 1 tag davor wir uns sehen wollten hat sie mich eiskalt abserviet ohne einen wirklichen grund..Ich hatte auch noch nicht meinen ersten kuss oder sowas..ich würde gerne wieder eine freundin haben aber diesmal in meiner nähe gibt es da vielleicht gute websiten für jugendliche lesben?

Danke für die Antwort c:

Antwort
von JayBo78, 90

Versuchs mal hier: https://www.purplestar.com/ Die Macher der Webseite gehören selbst zu der Szene ;-)

Antwort
von kikiangel15, 60

Hallo:)
So geht es Mir auch :/ Es gibt eine Internetseite "you2you" , die ist nur für Lesben,schwule und Bisexuelle. :)

Wir können auch gerne mal schreiben, wenn du magst :)

Liebe Grüße Kiki

Kommentar von xxnekogirlxx ,

Klar können wir mal schreiben :3 hab gesehen das "you2you" nur für deutsche ist :/ bin aus österreich

Kommentar von kikiangel15 ,

Oh dass wusste Ich nicht.. ist ja doof :/   

Es gibt aber auch Apps wie z.B. Lovoo oder MeetMe :)

Kommentar von xxnekogirlxx ,

Oki danke :)

Kommentar von Theworldis4you ,

dankeschön

Antwort
von Rainbowfeelings, 31

Hey, schau mal hier, ist ein Artikel, wie du andere lesbische Mädchen kennen lernen kannst: http://rainbowfeelings.de/lesbische-frauen-kennenlernen/

Und das könnte für dich auch interessant sein: www.gorizi.de

Alles Liebe, Annie

Antwort
von Fendti, 79

Ist das nur so ne Phase bei dir ? Oder wie wann ist dir aufgefallen das dich Frauen anziehen . Würde es nicht so übertreiben manche haben eine kurze Phase andere ne lange ;)

Kommentar von xxnekogirlxx ,

Naja wie soll man sagen ich fühle mich mehr zu Mädchen angezogen das war schon immer so..hatte nie einen wirklichen jungen schwarm oder so was immer nur mädchen..

Kommentar von Rainbowfeelings ,

Sexualität (egal welche) ist nie nur eine Phase. Viele wissen schon ganz früh, dass sie lesbisch oder bi sind. Ich finds super, dass du deine Gefühle ernst nimmst @xxnekogirlxx! :)

Antwort
von Lu24081, 33

Hi :)

am besten schaust du auf Internet- bzw. Datingseiten.

Du kannst mich ja auch gerne bei you2you anschreiben, wenn du willst, würd mich sehr freuen ;) 

(ich heiße dort: Anna2408)

Lg 

Antwort
von nordseekrabbe46, 66

kennst Du die Community von freenet, da gibt es massenhaft lesben und du kannst gezielt nach Bundesland suchen  www. freenet.de  ist auch kostenlos

Berndt

Antwort
von Ilenia36, 39

Ich bin auch 14 und lesbisch...schau mal auf www.purplemoon.ch/ gibts auch Leute aus Deutschland...oder schau mal auf www.Girlflirt.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten