Würde mich über eine Menge antworten freuen!!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hier,zum teil sehr nette sogar,:-))

ich habe zwei gute Freunde in der Abendschule, in der ich Spanisch gelernt habe, gefunden!
GrueneFee am 28. Mai 2009 08:35 Ein Sportverein, der gleichzeitig eine Abendschule für spanisch ist? Cool! ;)
pattimarie1 am 28. Mai 2009 08:59 lol ;-D

bei ikea, am flughafen, usw...
GrueneFee am 28. Mai 2009 08:37 Bei Ikea gibt's nur Pärchen. Als Single vollkommen ungünstig.
hier, in anderen Chats, in allen öffentlichen Einrichtungen, beim Einkaufen
also du kannst überall leute kennenlernen. sei offen (nicht zu offen) und wenn du jemanden nett findest lächele ihn oder sie einfach an, und wenn er oder sie reagiert (ob Bahn, Bar, Fußgängerzone, Kasse, Schule, Arbeit, Kaufhalle, oder nachts beim Tanzen), geh hin und spirch den jenigen an, nimm bols keinen anmachspruch. ein hi ich bin .... und finde dich nett wollen wir uns nicht mal treffen reicht schon. oder Abends hi ich bin .... würdest du mich auf einen drink begleiten du gefällst mir....

häää.. ^^ du gibst schon gute möglichkeiten an.. also was soll die Frage?
über andere Vorschläge wäre ich sehr dankbar ;-)
MrThreepwood am 28. Mai 2009 08:30 achso ok.. man lernt am besten neue Leute über Leute kennen, die man schon kennt.. also Freundesfreunde.. geh oft zu geburtstagen, Hauspartys usw..
Überall wo du nicht alleine bist. Kino fänden die anderen Besucher vielleicht nicht so cool ;-)

Eigentlich überall, Freibad fehlt noch

Allgemein draußen..
überall..disco, vereine, beim einkaufen, in der bar, auf singleparties^^ und und und...beim arbeiten beim nebenjobben puhh ja überall halt

man kann überall neue leute kennenlernen...

na überall, muß nur die Augen offen halten...
im job,hier zum teil sehr nette sogar usw
Stimmt!!!!
Na sag' ich doch! :))
DH
Ja, ich meinte aber eher im realen Leben...
Das hier sind Virtuelle Freunde,die wird man nie kennen lernen.