Wo lernt man neue Freunde kennne als schüchterne Person?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Viele Freunde haben is auch nich gut dann kommt es nicht selten dazu das sich auch falsche freunde mit drunter mischen dehnen man eigendlich ziemlich egal is den richtige freunde finden man wirklich nur sehr schwer.

Das beste ist das du einfach regelmäßig rausgehst unter menschen egal obs ma nur spazieren gehen is oder du mal richtig was unternimmst den kennenlernen kann man nur jemanden wenn man sich auch raus wagt.

Des weiteren sind Vereine und Kurse recht gut um mit anderen in kontakt zu tretten oder in der Schule den es müssen ja keine aus deiner Klasse sein gibt ja noch viel mehr schüler in der Schule mit dehnen man sich anfreunden kann dabei spielt auch dann das alter keine wirkliche rolle sondern nur das du dich traust jene die dir sympatisch erscheinen auch mal einfach anzusprechen,ich weiß sowas is sehr schwer bin auch recht schüchtern un darum weiß ich auch das man über seinen schatten springen muss den mehr als ablehnen können die anderen dich nicht doch dein selbstvertrauen steigt dadurch trotzdem an also hast du nichts zu verlieren selbvertauen wird steigen so das dich das ansprechen immer leichter fällt und im besten fall freundest du dich auch mit jemanden an also versuch es einfach mal un besiege deinen inneren schweinehund is einfacher als man glaubt wenn mans erstmal versucht hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
05.12.2015, 21:12

Ich habe eigentlich garkeine Freunde. Gehe einmal im Monat vlt. raus sonst sitz ich nur Zuhause... das deprimiert halt wirklich...

0

Hi, bei einer Sportart kannst du neue Leute kennenlernen, vorallem im Team entwickelt man eine Freundschaft und ein Verhältnis und muss nicht viel machen! Auch in einer Tanzgruppe oder in einer Band lernt man neue Leute kennen die die gleichen Interessen haben! Geh doch ein wenig auf die Leute zu, sei nicht schüchtern, sie beißen nicht! ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
05.12.2015, 21:02

gibt es den überhaupt eine Sportart wo ich jetzt einfach mit 16 anfangen kann?:/ bin nicht so sonderlich sportlich und so...

0

Geht mir teilweise genau so. Mit Hobbys lernst du neue Freunde kennen. Oder geh auf Geburtshelfer von Freunden. Als teamer in der konfirmation kannst du andere teamer kennenlernen... 

was ist mit den anderen aus deiner Stufe ? Verabredet dich mit denen und lerne sie besser kennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
05.12.2015, 21:01

naja in meiner Stufe sind nur unreife Kinder oder diese Azzlack Weiber...

0

Hast du irgendwelche Hobbies zb einen Sport? Da lernt man schnell neue Leute kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
05.12.2015, 21:00

naja Sport nicht wirklich ausser Joggen und Fitnesstudio aber da sind nur solche Möchtegerns... und Hobby eigentlich nur das was ich schon in der Kirche machen, Kindern eine Freudd bereiten...

0

Einfach! Gehe zu denen und rede mit den Menschen. Ist so das einfachste was ich Dir dazu sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamiKeeks
05.12.2015, 21:03

aber kann ja kaum einfach in der Stadt irgendwelche Leute anquatschen?

0

Bemerke dir geht es genauso :D Muss in der Schule auch mit solchen zurückgebliebenen was machen :/ Na jaaaa....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?