Frage von ZoeyLostHope, 174

Wo lernt man Jungs im Alter von 16 - 19 kennen?

Hi, wir sind 15/16 und haben gerade Sommerferien. Wir sind alle 3 Single und suchen gerade unser Glück. Allerdings sind wir der älteste Jahrgang unserer Schule und somit fällt das kennenlernen dort schon weg bzw nur in unserem Jahrgang. Niemand von denen teilt unsere Interessen und wirklich schön sehen die auch nicht aus. Da wir in einer Kleinsatdt leben, gibt es dort auch keine wirklichen Clubs oder so was zum feier gehen. Vereine interessieren uns nicht. Bleibt da noch was übrig? Wo kann man Jungs kennenlernen?

Antwort
von Nataa15, 80

Wohnt ihr in der Nähe einer Grossstadt? Dann fahrt da mal hin und verbringt dort ein Tag. Wenn man durch die Strassen geht oder einfach was unternimmt, lernt man schon Leute kennen. Vieleicht quatschen euch auch mal Jungs an ;-)

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Danke für den Tipp, machen wir bestimmt mal ;D

Antwort
von uselessMe, 115

Im Urlaub, oder wenn ihr vielleicht einen Ausflug in eine größere Stadt macht? Beim einkaufen lernt man mehr Leute kennen, als man denkt! :D
Viel Glück!

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Wir fahren nicht in den Urlaub, aber das mit dem Ausflug in eine größere Stadt hatten wir vor.

Antwort
von Hausameise, 79

Das Internet ist perfekt dafür geeignet. Ich bin 17/m habe keine Hobbys und deswegen antworte ich auf solche Fragen, die in 5min gesperrt sind, weil das hier keine Partnerbörse ist.

Kommentar von LEDfreak ,

Wtf ?! Die haben doch nicht nach Nummern gefragt sondern nach orten wo man Leute kennenlernt. Eine normale Frage. Mit 15 weis man sowas nicht unbedingt wenn man nicht so viele Erfahrung hat

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Da müssen wir dir Recht geben. Danke!

Kommentar von Hausameise ,

Wem hab ich denn ne Nummer gegeben?

Kommentar von ZoeyLostHope ,

5 Minuten sind um und die Frage steht noch...

Kommentar von Hausameise ,

Verdammt dann wird sie wohl später gesperrt oder es ist eine von den wenigen Fragen dieser Art, die nicht gesperrt wird. Zum Glück haben wir nicht gewettet.

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Hätten wir tun sollen. Manche Leute haben halt das Glück, dass ihre Fragen (die Ernst gemeint sind) nicht gesperrt sind.

Antwort
von LEDfreak, 93

Ihr könnt euch ja mal umhören ob irgendwo in eurer Nähe Partys stattfinden, und sonst ladet euch mal Lovoo runter:) achtet nur darauf das die acc verifiziert sind mit den ihr schreibt. Gibt genug Fake Account;) 

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Ist das eine Seite für Jugendliche???

Kommentar von LEDfreak ,

Das ist eine Art dating App. Man kann ein Profi anlegen und dann andere Leute anschreiben mit selben Interesse oder man öffnet das Lovoo Radar und man sieht andere Singles in deiner Umgebung die du dann auf der Straße ansprechen könntest. Kostet nichts 

Kommentar von ZoeyLostHope ,

ich glaube das ist nichts für uns, da können wir uns ja gleich auf die Straße stellen und jeden Jungen der hübsch ist ansprechen, würde  prinzipiell aufs gleiche hinauslaufen

Kommentar von BrainForTheRain ,

Ja...

Aber nur weil ein Profil verifiziert ist, heißt es nicht, dass es kein Fake ACC sein könnte

Kommentar von LEDfreak ,

Ja stimmt schon... Aber wenns nicht verifiziert ist würde ich garnicht erst den Kontakt suchen. Beim Treffen nur an öffentlichen Plätzen so dass immer jemand da ist falls es ein Fake sein sollte

Kommentar von Sunset555 ,

Ladet euch bloß kein Lovoo runter. Viele Fake Account, Beziehungen werden meistens eh nicht gesucht und ist doch auch total unaufregend jemand übers Netz kennen zu lernen.,.

Antwort
von EinfachMomo2016, 22

Auf Veranstaltungen, ob auf der Games.com oder am Japantag kommen sehr viele Jungs, versucht da euer glück,ist besser als diese partnerbörsen👍

Antwort
von BlaccJesuz2Pac, 60

Ihr wartet doch nur darauf Freundschaftsanfragen zu bekommen ...nicht?

Kommentar von ZoeyLostHope ,

ganz bestimmt. Wir suchen ja nicht wirklich Freunde für unser richtiges Leben ;D

Kommentar von BlaccJesuz2Pac ,

aha :D

Antwort
von Veritae, 65

Erzwingen ist sinnlos, es kommt einfach ;)

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Das ist uns klar, trotzdem würden wir gerne Jungs in unserer Clique haben

Antwort
von Thandiel, 15

Hier in Stuttgart :D Da soll so ein 16 Jähriger rumlaufen. Natürlich hab ich das nur gehört *hust* aber hey ;D schaut doch mal vorbei :D

Antwort
von Candee246, 67

Im Bauhaus sind mehr mädchen als Jungs. Ist mit aufgefallen.

Kommentar von ZoeyLostHope ,

wirklich?

Kommentar von Candee246 ,

ja Ka warum. war gestern im Bauhaus und ja. Es hat geregnet trotzdem liefen die da alle mit knappen Sachen rum. Also ich glaub die waren nur aus einem Grund da

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Bauhaus die neue Partnerbörse haha

Kommentar von Candee246 ,

meine Freundin ist voll Eifer geworden hehe. Kann man verstehen

Kommentar von ZoeyLostHope ,

Eifersüchtig???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community