Frage von kriss7, 67

Wo lernt man Frauen kennen die nicht Rauchen und kein Alk trinken? (Außer im Kloster)?

Antwort
von Schwoaze, 50

Im Kino? Auf Ausstellungen? Im Theater? Beim Wandern? Beim Sport machen? Beim Einkaufen? Beim Kaffee trinken?

Kommentar von kriss7 ,

Beim einkaufen? Wie soll das den gehen?

Kommentar von Schwoaze ,

Indem Du auch einkaufen gehst. Kleidung: Frag mal ein Mädl,  wie Dir die Jacke, die Mütze, der Schal... was auch immer... wie Dir das passt. Darauf kannst Du ein Gespräch aufbauen. Wenn sie interessiert ist, wird sie darauf einsteigen. Wenn nicht, lass es.

Lebensmittel: Nimm irgend etwas aus dem Regal und frag die Schöne neben Dir, ob sie das kennt und ob das gut ist...

Mensch! Fantasie ist gefragt.

Kommentar von Lance3015 ,

oh damn das klingt nach nem shiтload von smalltalk. kein wunder, dass ich sowas nie mach :D

Kommentar von Schwoaze ,

Tja, wenn man keine eigenen Ideen hat, wird's schwierig!

Antwort
von hexee8, 20

Also ich rauche nicht und Alkohol trinke ich auch nicht, aber gut bin auch 18

Kommentar von Mafialetsplay78 ,

Was hat das mit dem Alter zu tun? Bin 15 bei mir in der Klasse rauchen und trinken auch viele.... ich gott sei dank nicht..

Antwort
von CountDracula, 26

Hallo,

ich rauche nicht, trinke nicht und treibe mich so ziemlich überall rum, wo sich andere Menschen auch rumtreiben. Stadt, Sportverein, Supermarkt, Bahnhof, Bushaltestelle, Dorf,... Außerdem hat man 18 Jahre lang geglaubt, ich wäre eine Frau.

Gerade im Sportverein oder Fitnessstudio findest Du vielleicht jemanden, da diejenigen, die es mit dem Sport ernstnehmen, auch auf ihre Gesundheit achten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten