Wo lernt man Frauen am besten kennen (bis 19)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einige Vorschläge mit dem Internet gab es ja schon, ich versuch mal in eine etwas andere Richtung zu gehen.

Mach einen Tanzkurs. Tanzschulen gibt es auch in kleinen Städten und die haben meistens Herrenmangel. Sicher brauchst du dazu etwas Selbstbewusstsein und Offenheit aber das kommt schon mit der Zeit, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Die Frauen dort wissen auf was sie sich einlassen und sind meistens selbst offen und kontaktfreudig. Zieh das durch, stell dir vor was deine Kumpels für Augen machen wenn du das ihnen erzählst. Ich habe bislang zwei Kurse absolviert, war am Anfang total nicht begeistert, aber bin am Ende sehr glücklich rausgegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furmel
19.06.2016, 02:52

Mit dem letzten Satz meinte ich, dass ich im Vorfeld des Kurses wenig motiviert war und mir viele Gedanken gemacht habe. Nach der 2. bis 3. Unterrichtsstunde hatte ich dann aber viel Spaß beim Tanzen [ ist fast wie Sex, nee Schmarrn kleiner Scherz ;)]

War vielleicht missverständlich formuliert.

1
Kommentar von Spartan12345
19.06.2016, 03:12

Okay, ich mach mir mal Gedanken darüber. Vielen danke für deinen Vorschlag/Tipp!

1

Gehe doch mal im Internet auf eine ganz normale Chatseite. Und keine typische Flirtseite. Da findest du immer jemanden mit denen du erstmal schreiben kannst und vielleicht ist irgendwann ja auch mal ein Treffen drin.

18.06.2016, 01:43

Irgendwelche Vorschläge? Weil Tinder oder Lovoo nichts bringen bei meinem normalem aussehen...ich verstehe einfach nicht WIE gut ich aussehen muss ._.

0

Die Richtige kommt plötzlich :) vielleicht auch einfach auf Facebook mal anschreiben :p

18.06.2016, 01:42

Die sind einfach alle zu überheblich...Im internet geht garnichts ._. keeeine ahnung was die wollen...die meisten schreiben nicht zurück, selbst wenn die wirklich nur durchschnittlich aussehen...und mich finde ich auch nicht hässlich, also ich würde mir zumindest zurückschreiben ._.

0