wo lernt man dominante frauen kennen?

5 Antworten

Deutschland ist schon mal ein gutes Land dafür. Ansonsten Frauen in hohen beruflichen Positionen oder die halt viel Verantwortung tragen müssen, wie z.B. als Projektmanager.

Das ist nicht unbedingt so. Beruflich dominante Frauen brauchen auch manchmal jemanden, dem sie sich öffnen können und sind in Beziehungen dann auch mal weniger dominant.

Kann man das überhaubt sagen wo man die kennlernen kann.man erkennt schließlich nicht an ihrem Gesicht ob sie Dominant ist oder nicht.

Die kannst du überall kennenlernen!

Mach die Augen und Ohren auf, dann siehst du und hörst du sie!

In der Herbertstraße in Hamburg.

Im Gefängnis oder auf Tattoo-Messen.