Frage von OnionTech, 24

Wo lernt man die Programmiersprache "hack"?

Abgeleitet von der Sprache PHP und sie ist auch noch nicht so lange auf dem Markt, aber ich finde nirgends Bücher etc. Habt ihr einen Tipp?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ceevee, 14

Die offizielle Seite von "hack" hat ein Tutorial, bei dem du sogar interaktiv rumspielen kannst

http://hacklang.org/tutorial/

Antwort
von kordely, 13

Siehe hier nach:

http://www.a-coding-project.de/ratgeber/facebook/tutorial-erste-schritte-mit-fac...

Kommentar von OnionTech ,

Oha die seite kenne ich noch gar nicht, danke