Frage von PeterDede, 85

wo lernt man denn Frauen oder wo habt ihr eure kennengelernt?

Ich bin schon seit fast 3 Jahren!!! Single und so langsam nervt es. Ich mache schon viel, gehe am wE so oft es geht weg und bin in der Woche im Fitness Studio, oder bei der Arbeit und in der Schule. Aber ich lerne keine Frauen kennen. Wo lernt man Frauen um die 30 kennen? Wer kann mir das sagen??

Antwort
von Apfel2016, 12

Ich (27) habe meinen Partner (29) über eine Dating-App kennengelernt. Das ganze vor knapp 3 Jahren...Ist bestimmt eher selten der Fall, aber auch das kann funktionieren. Man hat so den ersten Kontakt und kann sich dann treffen.

Antwort
von Flizi24, 37

An öffentlichen Plätzen würde ich sagen.

Aber bitte versuche nicht krampfhaft jemanden zu finden, denn doch dann klappt es meistens eh nicht und wenn wird sich die Frau dann irgendwann verarscht vorkommen, wenn sie herausfindet, dass du nur auf der Suche nach einer Beziehung mit egal wem bist und dir es (ihrer Meinung nach) bestimmt so vorkommt als wäre sie nichts besonderes.

Glaub mir irgendwann findet jeder seine Liebe;))

Antwort
von tanztrainer1, 24

Melde Dich doch zu einem Tanzkurs für Singles an.

Ich war Übungsleiter in einem Verein (Rock 'n' Roll) und habe immer wieder gesehen, wie sich da die Paare gefunden haben, die dann zusammenblieben.

Antwort
von Daspasstschon, 53

Einfache Antwort: Überall!

Im Club, in ner Bar, auf der Straße, beim Einkaufen.

Habe Mut und sprech' sie an, dann wird das kein Problem sein.

Einfach nur unter Menschen sein!

Antwort
von tanztrainer1, 24

Aus meiner Erfahrung raus, lernt man in Clubs oft nichts Gescheites kennen.

Hast Du ein Hobby? Eventuell triffst Du da auch auf nette Frauen.

Meinen ersten Mann lernte ich in einem Sportverein kennen!

Antwort
von MrDropthebase, 23

Keine von meinen richtig guten Freundinnen oder festen habe ich jemals absichtlich kennengelernt... 

Oft haben Bekannte mir sie als Bekannte vorgestellt und dann hat man sich immer weiter kennengelernt. So reine Disco Bekanntschaft geht meist nicht so lange, da man keinen Bezug hat und da eigentlich nur "eins" wollte...

 Auch wenn es sich dumm anhört: In dem einen oder anderem Game habe ich schon Menschen kennengelernt, die dann im real life sehr gute Freunde geworden sind. (ABER: dies auch nicht absichtlich! Das waren alles Zufälle, die sich ergeben haben weil man mal mit den Kumpels gezockt hat und plötzlich war man mit der "unbekannten" Person in einem Team, oder hat sich im Chat unterhalten. Also nicht mit dem Vorsatz: Ich fange an irgendwas zu zocken und lerne eine Frau kennen xD! Das wird nix)

Antwort
von dani123231, 7

Dating APP, oder durch freunde kennenlernen.

Antwort
von Nitra2014, 25

Du gehst noch zur Schule und willst eine 30jährige Freundin? Wie alt bist du denn?

Antwort
von Katzenhai3, 37

Wenn du so verzweifelt suchst, findest du bestimmt keine . Lass alles auf dich zu kommen, oder kauf dir einen Hund ;)

Kommentar von tanztrainer1 ,

Einen Hund zu kaufen wäre gar keine so schlechte Idee.

Ich habe meinen Partner dadurch kennengelernt, dass ich immer mit meinem Hund unterwegs war, wenn er mit seiner Hündin spazieren ging! Unsere Hunde verstanden sich auf Anhieb, bei uns dauerte es noch eine Weile.

Kommentar von Katzenhai3 ,

Ja das ist kein Einzelfall. Kenne 2 Personen, die so ihren Partner kennengelernt haben. Die Tierliebe verbindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community