Frage von Kyliedel, 89

Wo lernt man Asiaten (Koreanische/Japanische) kennen!?

Hallo, ich möchte sehr gerne Asiatische Freunde haben von jeden Asiastischen Land. (Korea,Japan,China,Thai,Vitanminse,Philipien usw.) Kennt ihr Seiten wo man Jugendliche Asiaten kennenlernen kann egal ob Junge oder Mädchen wäre echt super. Ich liebe noch total Anime, Manga, K-Pop und j-pop und alles Asiatische. Wenn ihr was wisst dann schreibt Seiten oder so auf wäre cool. Lg Kylie :)

Antwort
von Paladinbohne, 46

*Vietnamesen

Ich kann dir jedes social network empfehlen... Ob du nun welche auf Facebook oder auf irgendwelchen anderen Seiten anschreibst, macht für mich keinen Unterschied.

Ich kann aber aus Erfahrung sagen (war selbst mal Teil einer vietnamesische Familie), dass besonders die Jugendlichen eher mit "ihresgleichen" verbringen. Sie haben nunmal meist mehr drauf und das wissen sie, was sie teilweise hochnäsig macht. "Glück" hat man, wenn diese merken, dass man wirklich auf einer Wellenlänge ist.. d.h. Gymnasiast trifft Gymnasiast, keine Sekundarschüler... Sekundarschüler trifft Sekundarschüler... u.u.u.

Es gibt aber auch Ausnahmen, will ja nicht alle über einen Kamm scheren und kenne selbst auch Ausnahmen, die den Menschen sehen und nicht, was er kann bzw. nicht kann... aber ich wünsch dir trzd viel Glück. :)

Wie gesagt... es ist egal, wo du jemanden anschreibst, hauptsache du traust dich und bist bei einer Nichtantwort nicht zu sehr enttäuscht.

Kommentar von CorruptedWorld ,

Liegt am deutschem Schulsystem, dass es so viele Sonder und Hauptschüler gibt. :D

Kommentar von Kyliedel ,

Ja ok danke werde es mal versuchen welche anzuschreiben. Vllt. Ergibt sich etwas :)

Antwort
von Noidea333, 18

Wie schon erwähnt wurde, gibt es im Internet Seiten, wo man Leute suchen kann, mit denen man bestimmte Sprachen vorrangig lernen möchte. Also man bringt sich gegenseitig (normalerweise) die Muttersprache bei und so können auch Freundschaften entstehen.

https://www.tandempartners.org/sprachtandem

Hier zum Beispiel. Wollte ich auch mal machen^^

Antwort
von MonkeyKing, 48

Es gibt so "Sprachtausch" Seiten im Internet auf denen Leute anbieten dir Fremdsprachen beizubringen dafür dass du ihnen selber deine Muttersprache beibringst. Darüber können auch Freundschaften entstehen.

Kommentar von Kyliedel ,

Ok danke :)

Antwort
von CwieCrazy, 24

vielleicht versuchst du über animo und schaust bei den communitys rum ob du leute findest

Antwort
von nguyentrungduc, 9

*Vietnamesen. 

Einfach auf Facebook schauen. Dort gibt es genug Gruppen wo Leute die gleiche Interesse wie du teilen. Einfach die SuFu benutzen. Oder Sprachtausch Seiten benutzen.

Antwort
von CorruptedWorld, 55

Ähm. Soziale Netzwerke.. Oo Falls du in Deutschland lebende, und somit Deutsch sprechende meinst, dann viel Glück. Sind alles Menschen, und nicht irgendwie gekennzeichnet. xD
Aber ich als Japan-Britten Mix kenne das, wie einfach alle Animesuchtis sich für ein interessieren. Anime ist international nichts besonderes mehr. Jeder mag es :D

Kommentar von Kyliedel ,

Schon, aber ich liebe nicht Asien nur wegen Anime und alles. Ich liebe Asien allgemein seit Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten