gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo lernt man am ehesten die Frau fürs Leben kennen?

gefragt von Paperboy am 14.01.2008 um 10:36 Uhr

Im Internet, in der Disco, im Supermarkt, im Fitnessstudio, in der Uni, auf der Arbeit... Ich werde da nicht fündig! Bitte gebt mir Tipps oder berichtet wo ihr eure Frau fürs Leben getroffen habt?

Reply

Klaus Winkler
beantwortet von Klaus Winkler am 14. Januar 2008 10:40
5x
Thumb_up

Das kann überall sein.Wenn du sie siehst merkst du es sofort.

Kommentar von E7dce13339e161ee50a3badb7e1756ecsmallemjay am 14. Januar 2008 10:44

Hoffentlich merkt sie es dann auch ,-)

Kommentar von 70506be88e84f8cb28ef643f35886ba0smallKlaus Winkler am 14. Januar 2008 10:53

Sie natürlch auch,der Funke muß ja Überspringen

Kommentar von 49d1bda04f2544431776195aa09e5c27smallHelmutRn am 14. Januar 2008 10:53

kann er ihr ja sagen!?!

Kommentar von 70506be88e84f8cb28ef643f35886ba0smallKlaus Winkler am 14. Januar 2008 11:01

Dazu braucht es keine Fragen da spricht das herz oder die Schmetterlinge im Bauch.

Joshua W.....
beantwortet von Joshua W..... am 14. Januar 2008 10:39
4x
Thumb_up

das ist mit Sicherheit nicht von einen bestimmten Standort abhänging, das entscheidet der Zufall und wenn man intensiv sucht findet man meist sowieso nichts....

emjay
beantwortet von emjay am 14. Januar 2008 10:40
3x
Thumb_up

Du hast es selbst schon aufgezählt. Erwartest du allen Ernstes, eine ernst zunehmende Antwort? Es gibt diese Antwort nicht.

barnabas
beantwortet von barnabas am 14. Januar 2008 10:44
3x
Thumb_up

Da wirst Du jede Menge verschiedene Antworten bekommen, denn die Möglichkeiten sind ja fast unbegrenzt. Der eine schwört auf Chatrooms, der andere empfiehlt Diskos, der dritte hat seinen Partner am Arbeitsplatz kennen gelernt ... Meine Erfahrung ist z.B., dass es meist nicht geklappt hat, wenn ich sehr darauf aus war. Was habe ich mir abgekrampft, um einen Partner zu finden. Als ich aber keinen Gedanken an einen Partner verschwendet hatte, tauchte plötzlich dieses entzückende Wesen auf, mit dem ich heute verheiratet bin.

Am besten ist es, dass Du Dich ganz frei und ungezwungen da aufhältst, wo die Zielgruppe sich in freier Wildbahn zu bewegen pflegt - und dann mal schauen, was passiert. Dennoch gibt es da kein Patentrezept, denn auch gescheiterte Versuche machen uns ja aus und vertiefen unsere Persönlichkeit - wenn wir es zulassen.

Gruß Barnabas

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 14. Januar 2008 10:49
3x
Thumb_up

Wenn du so zwnghaft suchst bis du nicht mehr offen für das Spontane und Verpaßt das Wesentliche Also nicht immer daran denken der Zufall ist hilft immer noch am Besten Viel Glück !!!

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 14. Januar 2008 10:52
3x
Thumb_up

Genau da, wo du es geschrieben hast - mitten im Leben

anonym
beantwortet von mutzzie am 14. Januar 2008 11:12
3x
Thumb_up

...im Leben.

beene
beantwortet von beene am 14. Januar 2008 11:53
3x
Thumb_up

Wir haben uns wo getroffen, wo wir beide eigentlich nicht hinwollten. Nur waren wir beide zu früh zu unseren Terminen und mussten uns irgendwo die Zeit vertreiben und haben uns dabei kennengelernt. Fazit: Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 14. Januar 2008 11:24
1x
Thumb_up

Die Frau fürs Leben kann man überall in jeder Situation des Lebens treffen. Bist du aber richtig auf der Suche und willst Leute treffen, die auch jemanden suchen, dann würde ich ein Dating-Portal im Internet vorschlagen oder gib eine Kontaktanzeige auf. Vielleicht ist es aber die Frau, die bei der Zeitung die Anzeigen annimmt...........Lass dich überraschen. Mit Verbissenheit und "ich will, jetzt sofort" wird es wohl kaum klappen.

(nach-) Denker
beantwortet von (nach-) Denker am 14. Januar 2008 12:38
1x
Thumb_up

Die Frau Deines Lebens wirst Du wahrscheinlich dort am ehesten treffen, wo Deine Interessengebiete am ehesten abgedeckt werden. Will heißen: wozu z.B. in einer Disco herumhopsen, wenn Du eigendlich gar kein Discogänger bist und mit einer Tanzmaus wenig anfangen kannst...?!

Zeig Dich vielseitig, aber nicht aufgesetzt interessiert und pflege diese Interessen um Deinetwillen.

Potenzielle Partner findest Du dort, wo Menschen sind und Du ihnen wachen Auges begegnest. Das kann beim Einkauf an der Ecke ebenso wie in der überfüllten Straßenbahn oder auf einer Ausstellung sein.

Und bloß nicht verkrampfen! Nicht aus jedem Gespräch wird zwangsläufig ein Flirt oder gar eine Beziehung; aber jedes Gespräch bringt neue Bekanntschaften und Eindrücke, die wiederum Deinen Horizont und Deinen Freundeskreis erweitern (können)... Viel Erfolg und v.a. viel Spaß!

Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty
beantwortet von Conter-admiral-chef-mit-bananenkranz Morty am 14. Januar 2008 22:06
1x
Thumb_up

Ich hab gehört, Müllerstr.5 soll ein Geheimtip sein. Nur weiß ich nicht, in welcher Stadt die sein sollte...

Gudrun Hurth
beantwortet von Gudrun Hurth am 15. Januar 2008 12:35
0x
Thumb_up

die Frau fürs leben lernst du in Dir selbst sobald sie in Dir entstanden ist kommt sie von außen auf Dich zu. ich habeauch mal Partner gesucht dabei habe ich mir meine erinnerung von Männern vor Augen gehalten was ich an Männern liebe und wie ein mann sein sollte ich habe mir dann diesen mann in seinen eigenschaften vorgestellt nach kurzer Zeit kam dieser Traummann .leider hatte dieser einen Fehler den ich nicht ignorieren konnte und ich habe dieses Spiel wiederholt mit meinen neuen Erkenntnissen korrigiert und sobald das Bild stand tauchte dieser neue Mann auf bis dann nach 6 Versuchen eine längere partnerschaft daraus wurde ich bin zwar heute nicht mehr mit diesem mann zusammen aber ich habe immer noch eine sehr enge Verbindung zu Ihm und wenn ich intensiv an Ihn denke ruft er mich noch am gleichen tag an Im Moment habe ich einen mann der 1000 kilometer weit von hier ist und ich fühle so als wäre er jeden tag bei mir es gibt keine Trennung mehr zwischen uns natürlich kommt der 3 Monate hierher wir leben nicht nur so kennengelernt habe ich diese männer der eine hat einem Freund von mir angeboeten einen Fernseher zu transportieren der andere habe ich über eine zeitungsannonce den letzten habe ich beim verteilen von propekten kennengelernt er hat mir so wie durch zufall die Tür aufgemacht damit ich an die Briefkasten komme und da ich gerade Pause machen wollte hat er genau das gesagt willst Du nicht eine Pause machen er hat mir genau das gesagt was ich zuvor gedacht habe daran habe ich erkannt daß es richtig ist mit Ihm also spontan etwas sagen auch wenn es nicht zu Dir paßt es könnte das sein was die frau hören will

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.