Frage von juli1899, 74

Wo lernt ihr am besten Frauen kennen?

Hallo zusammen,

ich stell mir diese Fragen bzw euch :P weil ich persönlich z.B das Gefühl habe das Disco und Online Singlebörsen nicht gerade die besten möglichkeiten sind um neue Frauen kennenzulernen. In Discos ist der Schallpegel meist so hoch das ein normales Kennenlernen mir dort unmöglich erscheint weil man seinen gegenüber verstehen sollte. In Online Singlebörsen wimmelt es ja meistens nur so vor Fake Profilen etc. und die meisten Frauen nutzen diese Plattformen nur um ihren Marktwert bei Männer zu ermitteln obwohl sie bereits in einer Beziehung sind oder nur mal einen kurzen ONS suchen aber nichts ernstes. Meistens bleiben auf solchen Plattformen dann nur die "unattraktiven" Frauen übrig.

Um nun zu meiner Frage zurück zu kommen frage ich euch einfach mal wo ihr eure bessere Hälfte kennengelernt habt oder wo es euch am geeignetsten erscheint Frauen kennenzulernen sowohl offline als auch online.

Ein Kumpel von mir meinte die S-Bahn wäre ein geeigneter Ort jedoch habe ich ein Auto und fahre nur selten mit der S-Bahn :D

Also los haut in die Tasten :P

Antwort
von SonjaDieKatze, 29

üblicherweise über freunde oder einfach beim ausgehen, ich gehe selten in discos, eher gemütliches pub oder cafe. man kann auch im kino, schwimmbad, park, etc. leute kennenlernen.

Kommentar von juli1899 ,

Wo gehst du denn sonst so hin beim ausgehen wo du angesprochen wirst?

Kommentar von SonjaDieKatze ,

da ich wie garfield bin geh ich keine sehr weiten wege lol stammlokale hauptsächlich, früher auch festivals, manchmal werd ich auch auf der straße angesprochen wenn ich grade ein schaufenster betrachte

Antwort
von ferdinand717, 39

Also ich spreche Frauen meistens in der Schule an, aber meistens einfach nur so zum quatschen.

Antwort
von EZZZAH, 17

Knuddels ftw

Kommentar von juli1899 ,

hattest du damit schonmal Erfolg?

Kommentar von EZZZAH ,

Ja, habe darüber schon ein paar sehr tolle Menschen kennengelernt mit denen ich heute gute Freundschaften pflege.

Antwort
von Delveng, 36

Ich bin nicht interessiert daran, Frauen kennen zu lernen. Jedenfalls nicht zum Zwecke einer Beziehung.

Kommentar von juli1899 ,

Ahaa also einer von der anderen Seite du darfst natürlich auch gern deinen Senf zugeben :P Ersetze das Wort "Frau" einfach durch Partner :D

Kommentar von Delveng ,

@juli1899,

Du missversteht meine Motive.

Ich bin heterosexuell. Meine Sexualität ist nicht mein Grund.

Kommentar von juli1899 ,

und was dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community