Frage von Cornell87, 45

Wo lerne ich reife Frauen kennen?

Hallo. Kurz zu mir: ich bin 29 Jahre und habe längst festgestellt, dass mich reife und ältere Frauen sehr reizen. Ich finde sie interessanter, aufregender und hübscher als etwa Gleichaltrige. Jetzt stellt sich die Frage, ob ich irgendwo mehr Chancen hab, eine kenne? Ist vielleicht eine dumme Frage... Aber im Alltag hat es bisher noch nicht geklappt. Auf der Straße zum Beispiel achte ich auf ein Lächeln und Blickkontakt, dann kann ich spontan reagieren. Aber diese Situation hab ich nicht oft. Darum dachte ich, vllt. kann ich irgendwo reife Frauen kennenlernen?
Danke schon mal für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pandabae, 32

Ich denke, dass du so mit älteren und reiferen so 35-40 meinst oder?

Also...ich denke, dass diese Generation nicht so am Handy oder auf Dating seiten unterwegs sind. Daher im Park, im Café, in der Bücherei.

Kommentar von Cornell87 ,

Sagen wir zwischen 35 und 50. Das stimmt, wenn, dann draußen, nicht im Internet. :)

Kommentar von Pandabae ,

ich meine, ich bin so schüchtern und habe regelrecht Angst vor fremden, man muss halt mutig genug sein sie am zu sprechen aber ältere Frauen werde sehr wahrscheinlich nicht wie die kiddies von heute rum albern wenn du sie anspricht :)

Antwort
von Schnoofy, 25

Schaffe Dir einen Hund an.

Gassirunden bieten unheimlich viel Gelegenheiten Menschen (vorwiegend Frauen) kennen zu lernen und das gemeinsame Gesprächsthema steht auf 4 Pfoten daneben.

Antwort
von anita23678, 8

schau im fersehen reife damen kanal

Kommentar von Cornell87 ,

Du bist ja ne Leuchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community