Frage von WhaleInc, 91

Wo lerne ich mit 14 am besten Mädchen kennen?

Hey, ich bin vor ein paar Monaten 14 geworden und dachte mir zum Thema Mädchen und Beziehung "nee das kann warten", so jetzt ist es aber so das viele meiner Freunde eine Freundin haben und da wird man schon irgendwie...ich weiß eigentlich garnicht wie man das ausdrückt ich benutze mal "neidisch" und da ich in meiner Klasse keine wirklich interessant finde wollte ich mal fragen wo ich am besten Mädchen kennen lerne? Und dann wenn ich eine kennen lerne wie mach ich den ersten Schritt?

Antwort
von Ikaaros, 24

Ok pass mal auf:
Ich versichere dir dass deine Freunde nicht lange in diesen "Beziehungen" sein werden.
Es ist sehr selten dass eine Beziehung in dem alter lange hält, außerdem verursacht das mit 14 nur ärger.
Jeder will 'cool' sein. Jeder will der erste sein der ge... hat.
Ich versichere dir dass du, wenn du wartest, ein tolles Mädchen treffen wirst.
Außerdem sind Mädchen immer froh darum wenn sie weiß dass ein Typ nicht zu denen gehört die schon zich Freundinnen hatten.
Warten ist die beste möglichkeit.
Wenn du suchst wirst du nicht fündig.
Wenn deine Freunde in ein paar Wochen mit Liebeskummer in der Ecke sitzen stehst du daneben und lachst, verstehst du wie ich es meine?
Sieh dich als Puzzel!
Es gibt so viele Puzzelteile(Mädchen) die Theoretisch in deines passen, aber nicht dazu gehören...auf dieser Welt gibt es aber nur 1 puzzelteil dass in dein Puzzel gehört und perfekt zu dir passt!
Wenn du aber umbedingt dein Puzzelteil suchst gibst du dich irgendwann mit einem zufrieden dass zwar in deines passt, aber nicht dort hinein gehört und du wirst niemals DEIN perfektes Puzzelteil finden....
Ich hoffe du kannst verstehen was ich dir sagen will.

LG Ikaaros

Kommentar von WhaleInc ,

Wow, ich hätt gedacht ich wäre der einzige der das mit einem Puzzelvergleicht

Kommentar von Ikaaros ,

Dachte ich auch:D cool zu hören WhaleInk

Antwort
von RiccoMr, 16

Es gibt hierfür meiner Meinung nach 3 Optionen:

1. Du wartest bis einfach ein Mädchen auf dich zukommt und etwas von dir möchte
2. Du kannst dich ja mal umschauen in deinem Freundeskreis, ob eine gute Freundin eines Kumpels oder so dir gefallen könnte. Sofern diese nicht vergeben ist natürlich!
3. Gehe einfach mal irgendein Mädchen aus deiner Schule (es muss ja nicht deine Stufe sein) oder einem Sportverein in dem du bist, bei welcher du denkst: Ja sie könnte ich mir gut als meine Freundin vorstellen. Frage sie ob sie nicht mal Lust hätte sich mal mit dir zu treffen und dann über die Zeit kann sich so etwas sehr gut ergeben.

Denn:
Probieren geht ja bekanntlich über studieren!

Antwort
von Montanajo, 16

Hei :)

Ich bin ein Mädchen und auch 14 so wie du. Ich weiß wie du dich fühlst aber ich glaube das du nicht nach ihr suchen solltest.  Das Mädchen was für dich "das Mädchen"  ist kommt von selbst in dein Leben. Glaub mir warte auf sie und nimm nicht die erst beste die du findest,  wird sich lohnen :)

Antwort
von Mrpat1605, 12

Der erste Schritt ist, mach den Comupter aus und geh raus. Unter Leute.
Sprich das Mädchen was dir gefällt an, mach Komplimente. Hab keine Angst vor Züruckweisung!!! Natürlich kann es sein, dass du nen Korb kriegst. Scheis drauf! Indem du die Erfahrung machst, wird es dir immer leichter fallen Frauen anzusprechen. Aber nicht auf diese untere Art: Bist vom Himmel gefallen mein Engel?" Obwohl in dem Alter kann das noch als sues durchgehen haha..
Aufjedenfall zeig das du ein Gentlemen bist und Klasse hast, geh auf sie zu, sei Selbstbewusst und einfach freundlich. Wenn sie Nein sagt aktzeptier es. Bist erst 14 gerade mal, deine Freundin wird sich noch finden. Mach dir kein Stress, bleib locker, freundlich, selbstbewusst und zeig das du Klasse hast dann klappts bestimmt.
Viel Erfolg bratan

Antwort
von Kalle1967Schne, 9

Bei H&M

Antwort
von schokokeks2554, 12

Schule, Freunde von Freunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community