Wo lerne ich Leute zum trekken/wandern kennen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Freshfruitshake, ich habe mit dem selben Problem zu kämpfen und bin durch eine Suche auf ein Zelt auf deine Frage gestoßen. Ich bin auch 17 Jahre alt und auf der noch passiven Suche nach einem Wanderpartner. Bist du schon größere Strecken gewandert oder noch nicht? Besitzt du Ausrüstung oder eher ganz ohne Erfahrung? Wenn ich fragen darf, wie bist du auf die Idee gekommen, zu Wandern? Also ich  würde mich auf eine Antwort freuen :) LG Julia / Komme aus Lübeck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal bei der Sektion Hamburg des Deutschen Alpenvereins. Die haben auch eine Jugendgruppe und gehen bestimmt auch wandern.

http://www.dav-hamburg.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bei den Pfadfindern in Deiner Umgebung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freshfruitshake
03.01.2016, 05:58

Ja Pfadfinder sind nicht so mein Ding. Habe keine Lust auf eine große Gruppe.

0