Wo lerne ich Leute kennenn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei mir kams mit zunehmenden alter dass ich dann die freunde von freunden und dann wieder deren freunde kennen gelernt habe. Jetzt ist es generell bei mir meistens so, dass ich mit mehreren leuten gleichzeitig unterwegs bin und manchmal kommt eine person dazu die ich noch nicht kannte und mit der ich mich dann gut verstehe. Ich bin jetzt 16 aber mit 14 zb kannte ich auch fast nur leute aus der schule. Vielleicht kommt das bei dir noch? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Chor und im Orchester? Wir machen hier immer Austausch/ Gegenbesuche und waren schon in Frankreich, Namibia, Ukraine und China und die waren auch hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cafe's, Vereine, Veranstaltungen/Partys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?