Frage von patrick1606, 22

Wo lerne ich Leute kennen die keine Idioten sind?

Guten Abend letztes wurde ich auf der Straße als abgrundtief Assoziales loch beschimpft das kein Leben hat und Menschen feindlich ist (warum ist jetzt nicht unbedingt wichtig) und wen ich mir jetzt so mein leben angucke (CS GO, Animes,[aus irgendeinem grund nur echie und schonen] und massenweise MMO RPG's) dann jo gute Zusammenfassung.jetzt habe ich mir vorgenommen endlich aus dem Haus zu kommen und Leute kennen zu lernen tja die frage ist WOOOO !!!! Danke für Antworten

Antwort
von LawineX, 13

Clubs/ Veranstaltungen sind da die richtige Anlaufstelle.  Bei uns gehen auch immer Open Airs, wo sich 100 Menschen ~ immer einfinden um illegal ihre Musikrichtung zu feiern (abgelegen meistens ). Open Airs gibt es eigentlich in ganz Deutschland zu allen Musikrichtungen ( Meistens nur Electro,Techno,Goa,Drum and Bass,House)

Wichtig ist das du dir am Anfang erstmal ein Kollegen suchst mit dem du überall hinfährst - nach einer Zeit hat man dann so viele Freunde kennen gelernt das man im Prinzip jedes Wochenende Leute hat die genau wie du auf Tour gehen wollen. So hat es mir jeder erklärt -  so wars bei mir auch.

Antwort
von RicVirchow, 16

Ist egal, wie die Leute dich draußen nennen. Wenn du selber deine Stärken kennst, dann kann es dir eigentlich egal sein. Ich habe früher CSS, Metin2, LoL ohne Ende gespielt und auch viel Naruto geguckt, trotzdem habe ich irgendwann ohne es zu versuchen aus Zufall einen Freund gefunden, der genau die selben Interessen hatte, wie ich. Er war der Erste, den ich kannte außer Familienmitglieder, der  0auch Metin2 und CSS gespielt hat und dann hatten wir halt Gesprächsthemen und wurden ganz gute Kollegen. Also gute Freunde findet man mehr aus Zufall ehrlich gesagt. Musst halt bleiben, wie du bist und dich nicht für andere verstellen, sondern nur deine Schwächen zu Stärken machen, aber halt im Kern der selbe Junge bleiben.

Antwort
von Seinett, 18

Geh in bars oder discos, falls das nicht dein ding ist frag freunde ob ihr was machen wollt, geh ins kino mit menschen die du schon kennst und stürz dich einfach ins gemenge :)

Antwort
von KevinErdogan, 22

ist verdammt schwierig, die idioten sind viel fertiler als normale menschen



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten