Frage von Soeber, 58

Wo lerne ich gleichgesinnte in meinem Alter kennen?

Hallo, ich habe Freunde aus meiner Klasse, bloß hab ich bemerkt das die nicht meine Interessen besitzen und ich wüsste nicht wie ich jemand finde, der zum Beispiel ebenso wie ich Rock Musik hört, mit dem ich in Discos gehen kann, die ich mag. Alle stehen auf Rap, Pop etc aus meiner Klasse, damit kann ich nichts anfangen, ich meine Freunde müssen doch die gleichen Interessen besitzen. Bin 17 Jahre alt. Ich hab letztens 2 Freunde in einer Disco mit genommen wo die, die Musik abspielen die ich mag aber das war leider nichts, und dort in dieser Disco sind nur Leute die eindeutig zu alt sind, 30 etc... Wo kann ich gleich gesinnte in meinem Alter kennen lernen, die in meiner Nähe wohnen?

Antwort
von Vordenkerin, 36

Sprech vielleicht mal Leute an oder zeig mal Freunden oder anderen die Musik,die Dir so gefällt. Kann ja sein,dass davon dann trotzdem welche deine Lieder gut finden. Ich höre fast alle Musikrichtungen auch Rock. (Schlager nicht!) Und Freunde hören meistens auch nur die von Dir bereits geschriebenen Richtungen. Hab dann mal 2 Lieder angemacht und eins,davon gefiel ihnen auch :-) Nur hab das Problem mit den Discos nicht,da ich nicht so der Partymensch bin.

Kommentar von Soeber ,

Nein die mögen die Lieder nicht... Hab ich doch auch schon versucht. Muss auf nicht bedeuten das man ein Partymensch ist, ich Tanz auch dort nicht immer sondern chille oft nur dazu. Sitze eben und höre Musik.

Kommentar von Vordenkerin ,

Hm...dann sprech vielleicht andere Leute an. Kannst ja deinen Interessen sonst in dem Fall alleine nachgehen,man kann keinen zwingen.

Antwort
von rogerwaterss, 39

Oh man ich hab das selbe Problem! Ich stehe auch auf rock! :D aber mehr auf die alten rock Bands wie z.b guns n roses, led Zeppelin, pink Floyd, rolling stones... Aber bin 14 :\

Kommentar von Soeber ,

Genau darauf stehe ich auch, egal ich werd mal auf paar Konzerten nach schauen, werde dort sicher Glück haben.

Kommentar von rogerwaterss ,

viel glück! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community