Frage von Lambuta, 10

Wo lerne ich etwas über Architektur im Internet?

Hallo, mein Traumberuf ist es Architekt zu werden und jetzt möchte ich schonmal ein bisschen dafür lernen. Ich bin erst 17 und noch weit davon enfernt, doch möchte ich schon ein bisschen mehr darüber erfaren. Hat jemand eine Idee wo ich einen guten "Grundkurs" oder Einsteigerinfos im internet finde?

Antwort
von ArchitektinA, 4

Das es keine Online-Kurse oder -Grundkurse in Architektur gibt, hat absolut seine Berechtigung! (Wenn du studierst, weißt du wieso ich das gesagt habe.) Wenn du dich für Architektur interessierst, kannst du dir aber ein paar Fach- und/oder Sachbücher besorgen. Hier werden ein paar Gute vorgestellt: http://www.architektur-studieren.info/tipps/10-buecher-fuer-architekturstudenten... Videos, Filme usw. kannste dir auch anschauen - auch da gibt es ein paar Gute. Auf der Seite waren auch irgendwo Empfehlungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community