Wo lerne ich eine Frau,mit ebenfalls sehr starkem Kinderwunsch, kennen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, realer Kinderwunsch kann sich doch eigentlich erst in einer gefestigten Beziehung wirklich entwickeln. Hier muss einige passen damit auch eine Chance besteht die Kids gemeinsam groß zu ziehen. 

Das Thema als Basis zu verwenden finde ich....schwierig, das erzeugt eine Menge Druck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
03.07.2016, 18:04

Der Kinderwunsch ist schon vorher da.

0
Kommentar von TerminatorCat
03.07.2016, 18:08

Ich finde auch, dass man sowas schon im Vorfeld klären sollte, damit man ein gemeinsames Ziel hat. Frag man erst später, merkt man erst da, dass beide unterschiedlich denken in dem bezug und ne gemeinsame Zukunft anders aussieht. Die Enttäuschung kann bis hin zu einer Trennung führen...

0

Geht es dir um Liebe zu einer Frau oder nur um den Kinderwunsch ? Wenn nur um den Kinderwunsch, finde ich es sehr egoistisch. 

Lerne am besten ohne Druck ne nette Frau kennen und lieben. Wenn alles passt, wird es sich mit den Kindern von selbst einstellen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoAH
03.07.2016, 18:03

Ich meinte auch nicht, um jeden Preis eine Frau kennenzulernen. Es geht um die Liebe. Aber wenn eine Frau gleich sagt, sie möchte keine Kinder,... Du weisst, was ich meine.

Es gibt noch soviele andere Kriterien, die eine Rolle spielen. Stimmt die Chemie und so weiter. Einfach so eine Frau zu nehmen, um Vater zu sein, das ist nicht gut. Ich gebe dir recht. Das wäre sehr egoistisch.

1

Was möchtest Du wissen?