Wo lerne ich ein neues nettes Mädchen kennen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mit 13 hast du noch genug Zeit bis du eine neue brauchst.Genieß dein Leben,ansonsten wünschst du dir später du hättest es getan bevor viele nervige Probleme auf dich zukommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch viel rauszugehen auch mal alleine zum einkaufen oder so Zuhause findest du keine Freundin ;) aber denk dran Single sein is auch ned schlecht vor allem wenn man noch jung is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso Eishallen sind im Moment ganz gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht das Leben leben und nicht warten, dann kommt schon die richtige, ganz zufällig :)

LG Kati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten an öffentlichen Orten. Im Sommer ist das Freibad perfekt. Jetzt eher Hallenbad oder sonstiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du so dringend eine Beziehung hahah geh zur schule und schau dich da um , in deinem alter hatte ich aber weniger Bock auf Beziehungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du aussiehst:D

Ne Spaß Versuchs doch am Startplatz - da gibt's immer genügend bzw halt ich mich z.b. als Jugendliche auch gerne da auf;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung