Wo lerne ich andere süße Jungs kennen, ohne dass es mein Freund mitbekommt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Achje bist du mitleidserregend.

"Mein Freund darf dies nicht.. das nicht... ICH ICH ICH ICH ICH" Hörst du dir manchmal selbst zu beim reden? - und eine Stunde später sind wir also schon beim Betrügen angekommen. Deine Fragen wären so amüsant, wenn da nicht gutgläubige Menschen daran beteiligt wären die verletzt werden.

Such dir einen Therapeuten. Mich wundert, dass du noch nicht mit der Prostitution angefangen hast, bei der Masse an Bestätigung, die du verlangst. Du bist nicht eingebildet, du versuchst über Komplexe hinwegzukommen. Bist du mal gemobbt worden? Wer hat dich früher so verletzt, dass du das jetzt bewusst oder unbewusst mit anderen Menschen so treibst?

Ich hoffe, dass dein Freund rechtzeitig aufwacht und dich verlässt. Solltest du irgendwo einen Funken Gefühl haben, etwas Respekt und Höflichkeit irgendwann gelernt haben, dann verlässt du ihn und suchst dir Mäner, die bitte GENAUSO sind wie du. Das ist genau das was du willst und schlussendlich mit der Einstellung auch verdienst. Vielleicht wachst du dann mal auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baah... alta andere wären froh wenn sie einen freund HÄTTEN😕 Und ganz ehrlich.. auf mich wirkt das ganze doch ziemlich eingebildet wenn man von gefühlt 100 männern gesagt haben will wie schön man ist... alta du hast einen freund der dich sicher liebt... und ganz ehrlich wenn du ihn so behandelst dann hat er ehelich was besseres verdient... und ja es gibt VIEL bessere SCHÖNERE und KLÜGERE als dich.
Der arme junge ey... wie viel lob wollt ihr denn bitte... anaonsten sag ihm was du willst... aba ganz ehrlich... jemanden unter durck zu setzen... der macht eh nich schluss und wenn er das und ddas macht dann mach ich schluss... alta das is glatte erpressung... tut mir ehrlich leid ich habe noch nie auf dieser plattform jemanden so angmault aber in meinen augen bist du leider eine egomanische B*TCH!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:50

Kleiner, was willst du eigentlich ?? Ich hab alles Glück der Welt verdient, und ich hole es mir auch !

0
Kommentar von tigerlill
03.09.2016, 22:52

richtig so penguin999;))

0
Kommentar von penguin999
03.09.2016, 23:11

danke und 'prinzesschen'... ich bin ein mädchen falls du das nicht gemerkt hast hust* wo bleibt die intelligenz* hust

1

Man das ist echt asozial.
Ich hoffe der Arme merkt bald was für eine er hat und macht Schluss.
Er vertraut dir und du willst ihn betrügen..
Stellst dir mal anders rum vor.

Monogamie ist nicht das einzige auf der Welt aber für bspw. Polyamorie braucht es Charakter und man muss mit offenen Karten spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenn dich doch einfach gleich von ihm. Ist letztendlich besser für beide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Stell dir vor er würde sowas bei dir machen
Wie fändest du das?
2.Wenn du um bedingt gehört haben willst das du schön und so bist dann trenne dich oder reiß dich zsm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:45

das wäre für ihn Selbstmord, da er eine wie mich nicht so schnell findet;) deshalb hab ich ja auch keine Angst. und deshalb muss er schon auf eher das tun, was ich will, sonst mach ich Schluss !

0
Kommentar von 12mari1
03.09.2016, 22:48

Hoffentlich macht er schluß

0

Internet z.b Loovo oder irgendeine andere seite vlt Kik messenger auch.
Je nachdem ob du sex haben willst oder nur Komplimente hören willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was bist du denn für eine H*re ?? Und ich meine das nicht als Beleidigung sondern ich meine die genaue Bedeutung des Wortes ! Ich bin ein Junge und ich hoffe dein Freund merkt was du für eine bist.

PS: um andere Jungs zu erreichen solltest du an das Handy von deinem Freund gehen und seine Kumpels anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es... trenn dich von ihm oder bleib bei ihm und suche nach keinen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessKatja
03.09.2016, 22:38

ehmm das entscheide immer noch ich ? ;)

0
Kommentar von FaTech
03.09.2016, 22:39

Stell dir mal vor: Er würde fremd gehen

0
Kommentar von 12mari1
03.09.2016, 22:46

was bist du denn Für ne S....... er ich wette du bist ne 0 und er ne 10 alleine sowas zu sagen ist ja schon echt krank

0
Kommentar von FaTech
03.09.2016, 22:53

Wenn du keine Meinung hören willst, dann frag nicht

0

Warum machst du denn nicht einfach Schluss, wenn du nicht zufrieden bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?