Wo lerne ich (17) einen Schwulen besten Freund kennen?
Ich möchte gerne einen Schwulen besten Freund haben,weil man mit ihm nicht so einen Zicken streit hat und mit ihm auf Jungs auschau gehen kann,es alles einfach viel lustiger ist und besser.Wo kann ich soeinen kennelernen ? Ich möchte einfach so gerne.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Häng dir ein Schild um ,Suche einen Homofreund.
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sag mal: Schwule sind auch Menschen und kein Tier was man sich mal ausleiht zum Shoppen. Wie bist du denn drauf.
-
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Frage könnte man auch kurz umformulieren:
"Ich möchte gerne einen kleinen Hund zum besten Freund haben, weil man mit ihm nicht so einen Zickenstreit hat und mit ihm auf Jungs-Ausschau gehen kann..." "Ich möchte einfach so gerne."
Hallo? Glaubst du wirklich, wir Schwule seien sowas wie kleine, pflegeleichte Haustiere, die man sich anschafft? Die dann das tun, was DU willst?
Jeder Mensch ist anders, jeder hat einen anderen Charakter und da spielt die sexuelle Orientierung wirklich keine Rolle. Mann, es braucht bei mir wirklich viel, aber diese Frage diskriminiert mich jetzt wirklich!
Du kennst wirklich keinen Schwulen. Und das auch gut so - für uns!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Oh, hallo Schubladendenken...
Mal im Ernst: Schwule sind auch nur Menschen und für die Unternehmungen, die du genannt hast, genauso geeignet oder ungeeignet wie andere Menschen auch. Außerdem: Nur weil jemand schwul ist, heißt das noch lange nicht, dass er dein bester Freund werden will.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ja also,ich bin total arrogant,eingebildet halte mich für die schönste bin untreu und verarsche alle männer, lüge wie gedruckt sage nie die wahrheit. Eine totale egoistin denke nur an mich.Bin langweilig mache nie spaß und wenn ich mal lachen muss dann geh ich in den keller und ach ja mit mir kann man auch keine pferde stehlen was soll ich denn auch mit nem pferd!?
Mit eine wie Dir möchte keiner zutun haben!
Kommentar von selinbreezyselinbreezy 03.03.2012woher weisst du das ???
Kommentar von SuperBaldoSuperBaldo 03.03.2012So steht es auf ihrem Profil
Kommentar von ShadowLouShadowLou 03.03.2012Auch grade gesehen. -.-
-
Antwort von boytodo 03.03.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kenne einen Schwulen der der auf unserer Schhule ist :) aber ich weiss nicht woher du kommst, ansonsten wie gesagt so schwulenclubs oder so gibts bestimmt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Den musst Du Dir im Bekanntenkreis suchen.
-
-
Antwort von mariposa1990 23.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wir können ja gerne mal schreiben. ich bin 22 jahre jung und ungeoutet schwul. solange mich niemand als gegenstand behandelt, bin ich auch freundschaften interessiert ;)
lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
- Mit Schwulen kannst du viel schlimmeren Zickenstreit haben.
- Such eine Schwulenbar und geh mit einer Freundin hin, mal sehn ob du angesprochen wirst oder nicht.
-
Google einfach: hier sind alle Cafés, etc für Schwule in Europa aufgeführt. Wird auch was in deiner Nähe dabei sein:
GAYGUIDE.EU -
Schwule Freunde sind der hammer mit denen kannst du über alles reden...und des sind so gut wie die einzigen typen mit denen du in einem bett schlafen kannst ohne angetoucht zu werden :DD Hmm, vor der schwulenbar vllt ?
Kommentar von HighclassHighclass 03.03.2012.. Es gibt hier leider keine.
-
Es gibt doch bestimmt Schwulenkaffees?
Kommentar von HighclassHighclass 03.03.2012Hab ich bei mir noch gefunden
Habe ich irgentwo behauptet,dass sie es nicht sind?
Hast du nicht, aber es klingt so.