Frage von MangaSuchtie, 111

Wo lerne ich (12) Mädchen in meinem Alter kennen?

Antwort
von GrumpyLilo, 62

Hey MangaSuchtie,

am leichtesten ist es in der Schule neue Leute kennen zu lernen. Eine andere Möglichkeit wäre, sich ein Hobby in einem Verein zu suchen. Dort bekommst du auf jeden Fall auch Kontakt zu anderen in deinem Alter. Praktisch ist es auch, einfach mit ein paar deiner Freunde etwas zu unternehmen. Frag sie doch mal, ob sie wiederum ein paar ihrer Freunde mitbringen, die du vielleicht noch nicht kennst.

Ich würde dir nicht empfehlen, dir im Internet Kontakte zu suchen. Gerade in deinem Alter kann das ziemlich gefährlich ausgehen. Beschränke dich lieber auf die reale Welt. Da hast du meist wesentlich mehr Erfolg. 

Kommentar von EinMartin ,

Auch wenn es über das Internet schneller geht, nimm den Ratschlag von GrumpyLilo an und suche in der "realen Welt" nach einem Mädchen. Da findest du dann auch eine, mit der du viel mehr Spaß hast, als mit einer aus dem Internet :)

Merke dir eins für's Leben:
Schneller = teurer, größerer Aufwand, mehr Probleme
Langsamer = besser, günstiger, weniger Probleme

Antwort
von KayranGo, 70

Du kannst Mädchen in deinem Alter überall kennenlernen, sei es nun in der Schule, in der Stadt, in Vereinen aller Art oder sogar beim Pokémonfangen. Wichtig ist nur, dass du dich auch traust diese anzusprechen. So kann sich schnell eine Freundschaft oder mehr entwickeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Antwort
von EinMartin, 51

Hallo MangaSuchtie,

also erst einmal: Lass dich nicht unterkriegen von den Kommentaren, die besagen, dass du noch zu jung bist. Niemand weiß, ob du nach einer Beziehung suchst oder ob du einfach ein Mädchen kennen lernen möchtest.

Meiner Meinung nach ist eine Beziehung mit 12 Jahren noch zu früh, aber wie gesagt, man weiß ja nicht, ob du nach einer Beziehung suchst oder nicht und außerdem ist das deine Entscheidung. ^^

Nun zur eigentlichen Frage:

  • in der Schule
  • draußen in der Stadt/im Dorf
  • Sportverein
  • Theather
  • von anderen Freunden

Aber meistens kommt so etwas von selbst :)

Viel Glück noch!
MFG EinMartin

Antwort
von KatzenEngel, 68

In der Schule oder wenn Du noch Ferien hast, mache bei einem Ferienprogramm in Deiner Stadt mit, da lernst Du auch Gleichaltrige kennen.

Viel Erfolg :)

Antwort
von KRYPTiiC, 51

Wie wärs mal mit einem Mädchen und nicht gleich mit 12? Ich würde sagen an der Schule

Antwort
von LeCux, 69

Draussen im Realen Leben. Freibad, Verein, Schule. 

Antwort
von asieneuro, 40

Schule, nachmittagsbeschäftigung

Antwort
von Stig007, 53

Geh am Besten nach draußen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community