VittunLutka am 23.11.2008 um 20:10 Uhr
ich finde nur ons, aber nie ein boy, der es ernst meint. die meiste boys lerne ich auf konzerte oder festivals kennen und lieben aber oft sind sie nach 1, 2 mal weg :( ich will die echte liebe finden.

Naja, wenn Du gleich nach dem Kennenlernen die Beine breit machst, mußt Du Dich nicht wundern, wenn sie nach dem Spaß wieder gehen.

Boys sicher nicht, versuchs mal mit Männern, wenn Du 18 bist.
VittunLutka am 23. November 2008 20:11 15
YuLy42 am 23. November 2008 20:14 O.k. ein Fake also - und tschüss!

Männer wollen mit Frauen zusammen sein. Nicht mit billigen Mädchen.

Wie gibst du dich Jungs gegenüber denn? Bist du extrem geschminkt und nuttig angezogen?
So lernst du sicher nicht den Rrichtigen kennen.
VittunLutka am 23. November 2008 20:12 ja ich bin sehr geschmink weil ich bin emo.
Fenchelblatt am 23. November 2008 20:14 Okay, das ist ne Stilrichtung und das kommt nicht bei jedem an. Muss es aber ja nicht, denn derjenige sollte ja schon einer sein, der Dich so mag, wie Du bist.
svanny am 23. November 2008 20:16 Hm gut, ein bodenständiger Junge wird darauf nicht unbedingt stehen. Du kannst zwar nie ausschließen, dass dich ein Junge nur benutzt, nur manchen sieht man es schon an - das sind die, die absolut kein Niveau haben.

Naja solche Probleme wie du hast , denke ich erstma ganicht!
Ich hab mal ne Frage an dich. Wieso fragst du hier was du besser/anders machen kannst und jedesmal wenn dir einer mal ne normale Antwort gibt kommt von dir nur ein blöder Kommentar. Wenn du eh nichts anders machen willst brauchst du auch nich fragen oder?
eddyderigel am 23. November 2008 20:18 Du sagst es auserdem ist das nicht echt Sie hatte vor 10 minuten noch ein Ritalin anfall <.<

"boys" wirst Du wohl nur in England finden.
Naja, ich glaub nicht, dass man da den richtigen Ort für braucht.

Sag denen einfach,dass du one-night-stands hasst und endlich mal was festes willst. Dann würd ich mir auch Zeit lassen und nicht beim ersten Date zu weit gehen.
VittunLutka am 23. November 2008 20:13 lieber ons als alein
Questor am 23. November 2008 20:14 Falsche Einstellung, und tschüss....
dispo1 am 23. November 2008 20:14 Das spricht sich auch rum und dann kannst du das mit der festen Beziehung vergessen ;-)
Die echte liebe findet man nicht oft in seinen leben! nehm doch mal einen der nicht in konzerte rumhängt sondern ganz hinten in der schule völlig unauffällig ist und nicht so schickimicki typen. die eh nur poppen wollen! und gewöhn dir tiefsinnige gespräche an, dann merkst ob der typ das wirklich ernst meint mfg
DH! DH!
und Deine Auftritte hier ermutigen ja auch keinen