Hallo, eine Kollegin von mir hat sich vor noch nicht so langer Zeit ein Wohnmobil über eien Internetfirma für sich und Ihre Familie geliehen,ich wollte sie nach der Adresse fragen,denn sie war sehr begeistert als Sie aus dem Urlaub zurückkam. Leider ist sie jetzt an Krebs erkranktt, mit erst 44 Jahren und sie mußte sofort ihren Beruf aufgeben. Nun frage ich Euch ,wisst ihr wo das sei könnte,denn mein Mann und ich würden auch´gerne mal mit unseren Hunden so einem Urlaub machen. Würde mich sehr über Eure Antworten freuen .

Warum fragst Du sie nicht ? Sie ist krank, aber kann sie noch sprechen ??
als erstes solltest Du Dich entscheiden, wo Du Deinen urlaub verbringen möchtest. wenn es die USA sein sollen (es gibt im übrigen kaum ein geeigneteres land für wohnmobilanfänger als die USA!), dann könnte ich Dir wildwestcampers.ch empfehlen. unglaublich guter und freundlicher kontakt und günstiges preise. ansonsten würde ich googeln mit "Wohnmobilvermietung" und "Zielland".
willst Du in europa bleiben, dann schau mal bei erento.de nach - da gibt es ein ziemlich großes angebot.
viel erfolg!

Hallo, in der Regel bieten Caravan- und Wohnmobilhändler vor Ort Mietmobile an, und ausserhalb der Saison sind die teilweise sogar recht preiswert. Allerdings könnte es mit den Hunden Probleme geben, manche vermieten nicht an Hundehalter, weil die Mobile nach der Vermietung in den Verkauf gehen. Am besten ist es wirklich, einen Händler in der Nähe zu suchen, dann könnt ihr euch das Womo vorher auch anschauen. Gruß, Kerstin
einfach mal im Internet nachsehen. Ich habe mir z.B. bei der Fa. Dietz in Ritterhude ein Womo ausgeliehen. Gut und günstig. Ich schaue eben immer erst nach meiner Richtung, dann nach Saisonzeiten (kann ja woanders eine günstigee Saison sein wie bei dir)und dann suche ich gezielt nach Vermittlern
Ja, Sie kann noch sprechen, aber der Krebs ist erst bei einer Operation entdeckt worden. Das Arbeitsverbot gildet aber ab sofort. Ist aber eine gute Idee,vielleicht besucht sie uns mal! Danke
Ich würde versuchen Kontakt zu halten, in ihrer Situation ist das sehr Wichtig für sie.