Frage von Maxfragtnet, 35

Wo lerne ich Handstand oder Saltos?

Hallo! Ich bin Männlich und 15 Jahre! Ich mache eigentlich viel Sport!, gehe ins Gym und mache Boxen. Mein Problem ist das ich sowas wie Handstand oder auf den Händen laufen gerne mal lernen will. Soll ich das lieber selbst beibringen oder soll ich das wo anders lernen, und wenn wo?

Antwort
von xXDRAGONFORCEXx, 15

Beides wird ausführlich im Turnverein behandelt. Bin auch 15 Jahre alt und gehe regelmäßig zum Turnen und ich kann es nur weiter empfehlen.

Ich lerne gerade selber einen Handstand und Salto und kann sagen, dass es reine Übungssache ist.

Nen Salto kannst du Zu Hause gut auf dem Trampolin üben und für den Handstand brauchst du ne weiche Fläche wir Rasen falls du hinfällst und/oder eine andere Person die dich halten kann. Noch viel Glück.

Antwort
von danielschnitzel, 21

Handstand kann man ohne Probleme im Gym üben, Anleitungen gibt es auf Youtube z.B. von Johannes Kwella. Saltos im Turnverein, das dauert aber ein bisschen bis du die machen darfst. Aber ist sicherer als irgendwo draußen auf eigene Faust.

Antwort
von maxmustermann09, 9

Parkour Freerunning
Gibts solche vereine in deutschlad?
Bin selber inder schweiz in einen
Sehr weiter zu empfehlen
Erkundige dich mal in deiner umgebung

Antwort
von Chillkroete1994, 16

Man probiert es solange an ner Wand bis es klappt ..?

Du gehst boxen ins gym und kannst kein Handstand ?😂 easy going

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community