gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo lege ich mein Geld an?

gefragt von bigboss am 29.11.2007 um 20:26 Uhr

hohes risiko, hoer zins; niedriges risiko, niedriger zins, schon klar! aber ich denke, dass es dennoch unterschiede bei geldanlagen gibt! wer kann mir eiine bank, anlageoption,etc. empfehlen, in die ich mein geld anlegen kann, ohne großes risiko! wer hat die besten zinsen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23256)
Geld (22148)
Bank (3205)