Wo leere Flaschen Kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

fragt doch mal ob euch jemand gegen Pfand ( mehrweg 15ct) die Flaschen abgeben würde.

Evtl auch mal  n zettel am schwarzen brett in der Schule aufhängen , in der Kita kam so immer einges zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal im Getränkeladen, also da wo andere Leute ihre leeren Flaschen abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiese sprecht ihr nicht mit einem Getraenkemarkt? 
Auch waere es moeglich in Eurer Gemeinde/Umgebung einen Aushang zu machen und darum zu bitten, leere Flaschen fuer Eure Zwecke zu sammeln.

Nur eine Anregung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google einfach mal nach Flaschenherstellern oder großen Brauerein die dir evtl. welche zukommen lassen.

Was habt ihr denn damit vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung