Frage von ysz0507, 73

Wo lebt/würdet ihr gerne Leben ?

Eigentlich kann es mir ja egal sein, aber ich würde gerne wissen ob mehr Leute auf dem Land oder in der Stadt leben wollen.

Antwort
von salvatorejasmin, 1
Ich würde gerne in einer Stadt leben

Solang ich jung wäre würde ich in der Stadt leben wollen da ist es einfach aufregender und wenn ich älter in einem kleinen Dorf 

Antwort
von Mehkoenigin, 39

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher auf dem Land aufgewachsen bin, aber ich bevorzuge das Stadtleben.

Antwort
von Heart900, 34
Ich würde gerne in einem Dorf leben

Ich würde gerne in einem schönen Dorf leben wo die Leute nett sind man aber dennoch weit genug von den anderen entfernt ist. Die Städte verkommen leider immer mehr und ist immer weniger sicher. Zudem kostet alles immer mehr jedes Jahr.

Antwort
von DerPrinz01, 26

Da ich in der Stadt aufgewachsen bin, und ich mich da einfach wohl fühle.

Antwort
von xCHIARAx, 28

Ich wohne schon immer auf dem Dorf und kann mir etwas Anderes (im Moment) nicht vorstellen :)

Antwort
von Schwoaze, 17

Leben in der Stadt? Unvorstellbar! Ab und zu, mal ein Kurzbesuch reicht vollkommen. Leben kann ich nur auf dem Land.

Antwort
von charmingwolf, 16

Egal , kenne beide Arten.
Vorteil von der Stadt man hat alles nicht so weit, Busse/U-Bahn schnell zu Hand, Mieten oft Teuer
oft kennt man sein Nachbar nicht, ist Lauter.
Land: ruhe, jede kennt jeder, leider find man nicht immer alles, Tante Emmaladen sehr Teuer, besser Luft

Antwort
von dumbace, 18

aber nicht zu weit von der Stadt entfernt ;)

Antwort
von Torrnado, 16

ich war schon immer ein " Stadtmensch "  ( wohne auch in einer ) würde aber am liebsten nach Holland auswandern !

Kommentar von Wuestenamazone ,

Da komm ich mit vielleicht lern ich noch was. Oder das mit dem Kamel a a wird noch wahr

Antwort
von Manizzel, 15

Ich werde in ne Stadt ziehen aber auch nur wegen dem Internet xD das Land ist aber an sich angenehmer als ne stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten