Frage von Kronkorke,

Wo lebt Queen Elisabeth 2 ,

wenn sie in London ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jokerfreak,

Hey(: Sie wohnt dann im Buckingham Palace. Wenn sie "zuhause" ist, ist die Englische Flagge auf dem Dach gehisst:D LG, jokerfreak

Kommentar von Gomez21 ,

Buckingham Palace.Wenn die Fahne auf dem Dach ist,ist sie da.Im Sommer,wenn Sie auf Ihrem Feriensitz ist, kannst Du Teile des Palastes besuchen.

Antwort
von Rabea13,

Die Queen wohnt, wenn sie in London ist, im Buckingham Palace. Dieses palastartige Anwesen besitzt über 600 Zimmer und seit dem 7.August 1993 kann man Teile des Anwesens besichtigen.

Antwort
von IcheinfachIch,

Buckingham Palace (London)

Hoffe ich konnte dir helfen & lg IcheinfachIch

Antwort
von jospe,

im buckingham palace,

im sommer oftmals auf schloß windsor bei london

Antwort
von fraggle16,
Antwort
von turalo,

Buckingham Palace

Kommentar von monamaria ,

Das stimmt, ich habe sie dort selber gesehen!!! Das war im Juni 2009

Antwort
von andokool,

Ihr habt recht doch seid sie 80 Jahre alt ist wohnt sie in Windsor castle Dienstag bis Donnerstag ist sie im Buckingham palace.

Antwort
von nutellafee,

buckingham palace!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder im windsor castle!!!!!

Antwort
von Vivien1994,

Und wenn touristen kommen läuft die queen dann da rum oder wird sie beschützt und ist dann woanders?

Antwort
von Vivien1994,

Und wo ist sie wenn touristen kommen? Läuft sie dann da rum und jeder kann sie sehen? Oder wird sie beschützt?

Antwort
von Quickfinger,

Die hat doch da ein bescheidenes Häuschen vor Ort, wenn ich mich recht erinnere.